Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Steinzeiternährung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kareena

Sehr aktives Mitglied
Wieso müssen eigentlich soviele Menschen irgendwas besonderes mir ihrer Ernährung machen:confused:
Wollen die dadurch Aufmerksamkeit bekommen oder Anerkennung :confused:

Ich denke der Körper zeigt schon was er braucht danach ernähre ich mich:)
Ne ansich hast du ja Recht. Mir geht es garnicht darum Werbung zu machen, ich fand das nur Interessant das es nicht immer Fleischlos ist.
 
D

Dr. Rock

Gast
Wieso müssen eigentlich soviele Menschen irgendwas besonderes mir ihrer Ernährung machen:confused:
Wollen die dadurch Aufmerksamkeit bekommen oder Anerkennung :confused:

Ich denke der Körper zeigt schon was er braucht danach ernähre ich mich:)
Wieso Aufmerksamkeit und / oder Anerkennung? Vielleicht ganz einfach Verantwortung sich selbst und seiner Gesundheit gegenüber?
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also ich frage mich ja schon seit Jahren , warum die nicht Elefanten züchten , sondern Kühe und Schweine , die sind ja im Grunde viel zu klein.
Die Giraffenherden und Elefanten, Nashorn, Büffelherden wären so gesehen auch mal ein abwechslungsreicher Anblick.

Was soll eigentlich der ganze Quatsch mit der Kleinfisch industrie , wenns Wale und Delphine auch tun, geucheltes Mitleid an falscher Stelle.

So ein Dino, 30 Meter lang und 100 Tonnen schwer, wäre natürlich viel besser als 250 Kühe zu schlachten. Ich frage mich auch seit Jahren, wieso die Eisbären und die Pinguine nicht endlich gegessen werden.


Katzen vermehren sich ähnlich wie Ratten oder Hunde , aber nein die werden kategorisch kastriert oder ausgerottet ,wieso eigentlich ?

Ist doch klar , wenn jeder von uns nur mit ner Keule bewaffnet, durch die Strassen ziehen könnte, um mit einem vernünftigen Mahl wiederzukommen, würde die Industrie nichts mehr verdienen.

Das Welthungerproblem hätte sich auch schon in Luft aufgelöst, hätte man den Kannibalismus nicht abgeschafft, ich bin dafür , man führt in wieder ein , hätte da so ein paar Kandidaten ......von dem Bevölkerungsproblem garnicht zu reden.....

von daher , sollte man auch die Drogen legalisieren, was gibts besseres als konserviertes Fleisch am Stück ?

Nein , steinzeitliche Ernährung ist sicher das beste, was uns passieren kann, die Frage ist nur , was machen wir mit den ganzen Knochen ?
 

mikenull

Urgestein
So ganz absurd ist das übrigens nicht. Letzthin hat mal einer ausgerechnet wieviele Tonnen Fleisch im Mittelmeer ersaufen und von Fischen aufgenommen werden. Und diese landen dann auf unseren Tellern. Guten Appetit kann man da nur sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben