Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Steht ihr auf bestimmte Typen? Augen/Haarfarbe/Größe?

Coral_Dreams

Neues Mitglied
Hallo, allerseits!

Mich würde mal interessieren, ob ihr auf bestimmte Typen, was das Aussehen betrifft, steht. Habe schon von vielen Leute gehört, dass sie z.B. dunkelhaarige und dunkeläugige Menschen attraktiver finden als anders Aussehende. Meint ihr, Gegensätze ziehen sich an oder die Vorlieben werden geprägt (etwa durch das Aussehen der Eltern/Mutter/Vater; es gibt auch mehrere Studien, die besagen, dass das eigene Aussehen im anderen Geschlecht am attraktivsten wirkt, d.h. Ähnlichkeit wirkt anziehend)?

Oder war euch ein bestimmtes Aussehen bis zu einem gewissen Alter wichtig und spielt nun keine Rolle?

Bis gespannt! :)
 

Keks18

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich suche mir eigentlich nicht bewusst nen bestimmten Typ aus. Finde die unterschiedlichsten Männer interessant bzw. anziehend.

Unbewusst scheint da allerdings doch irgendwas abzulaufen. Mein Freund und meine beiden Ex-Freunde haben alle braune Haare und braune Augen... :eek:
 

frara

Urgestein
mindestens 1,80, gerne rund, weich und wie ein warmes kissen. ich hatte einen blonden freund, alle anderen dunkelhaarig, auch eher dunklere typen...WICHTIG: sie müssen was in der birne haben, zumindest mehr als ich, aber-dies ist ja nicht weiter schwierig...:D:p:D
 
G

Gast

Gast
Hallo,

habe bei mir bemerkt, dass ich bei Männern auf blond / rotblond oder rot und blaue Augen stehe! -das Gegenteil von mir, bin eher
dunkel.

Jedoch hab ich mich dann in jemanden verliebt, der eher meinem Typ gleicht. Der Charakter spielt auch eine Rolle! Vom Aussehen her wäre er mir gar nicht wirklich aufgefallen. Es war mehr seine Persönlichkeit die ich unwiderstehlich fand!

Trotzdem weiß ich aber auch von mir, dass ich den hellen Typ sehr attraktiv finde ;)
 
M

muddle

Gast
Also bei mir gibt's keine bestimmten Vorlieben :) Egal ob groß/klein, blond/braunhaarig, grüne/graue/blaue/.... Augen: Für mich muss das Gesamtbild einfach stimmen - und das natürlich vereinbar mit dem Charakter. Da kann sonstwer vor mir stehen - wenn der Charakter nicht stimmt, ist er nicht "nicht mein Typ"! :)

Eine Sache aber hat sich bei mir immer durchgezogen: Ich fand "Milchbubis" noch nie besonders toll, sondern finde eine gewisse Männlichkeit sehr anziehend - es geht nichts über einen 3-Tage-Bart :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Steht er auf mich? Liebe 5
C Steht die Frau auf mich? Liebe 7
N Steht er auf mich? Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben