Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Steht er auf mich?

Rosalila26

Neues Mitglied
Ich arbeite in einer Bäckerei und da kommt der Typ der jedesmal ein Espresso für 1,50 Euro kauft. Dann gibter mir jedesmal 2 Euro Trinkgeld. Letztes Mal stand er auch an der Schlange und hat sich an die Tür gelehnt und hat mich die ganze Zeit beobachtet. Beim reintun des Zuckers hat er sich extra viel Zeit gelassen . Bilde ich es mir nur ein oder kann es sein dass er mich zumindest sympathisch findet oder auf mich steht
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 115350

Gast
Warum machst du zwei Mal den gleichen Thread auf?
 

Rosalila26

Neues Mitglied
Warum machst du zwei Mal den gleichen Thread auf?
Ein Fehler von mir.
 
G

Gelöscht 116310

Gast
Interpretiere trotz doppelt Thread bitte nicht soviel rein. Manchmal sieht der Mensch nur das, was er sich wünscht zu sehen. Ich hätte da eine Idee, das nächste mal wenn er seinen Espresso bestellt legst du einen kleinen Zettel mit deiner Handynummer neben die Tasse. Wenn eine Reaktion kommt, dann weißt du es.
 
V

vera.v.

Gast
Interpretiere trotz doppelt Thread bitte nicht soviel rein. Manchmal sieht der Mensch nur das, was er sich wünscht zu sehen. Ich hätte da eine Idee, das nächste mal wenn er seinen Espresso bestellt legst du einen kleinen Zettel mit deiner Handynummer neben die Tasse. Wenn eine Reaktion kommt, dann weißt du es.
Das wäre aber sehr plump.
 

_cloudy_

Urgestein
Wenn er so cool ist, wird er auch noch den Mut finden, dich irgendwann mal anzusprechen,
Würde ich nicht tun an deiner Stelle.
Das ist dein Job. Und er scheint ja nicht schüchtern zu sein.
 

Klyptaimestra

Aktives Mitglied
Ich würde versuchen, wenn du zeit hast mal Smalltalk mit ihm zu beginnen. Dann ist das Eis gebrochen und dann kannst du ihn das nächste mal fragen, ob er Lust auf einen Spaziergang hätte, dann könnt ihr euch richtig kennenlernen. Und erst danach sollte sich meiner Meinung nach die Frage ob gegenseitiges Interesse da ist stellen.
Einfach die Nummer geben würde ich nicht, es ist schliesslich immernoch eine wildfremde Person, und du weisst nicht, was für Motive er hat. Ihn mit der Frage überrennen, ob er auf dich steht, würde ich auch nicht. Wenn er nicht so edle Motive hat, nutzt er dies sonst aus, und wenn er wirklich Interesse hat, fühlt er sich womöglich überrumpelt.
Daher: Sprich mit ihm, lernt euch kennen, und schau dann ob das Interesse gegenseitig ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben