Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Steht eine Frau auf mich ?

Halzo

Neues Mitglied
Hallo es ist mir peinlich aber meine die Frage ernst .Eine Frau gibt mir Nachhilfe sie ist 28 Jahre .Seit langen schaut sie wirklich immer auf meinen Penis auf die Hose .Und ja die schaut wirklich drauf und nicht vorbei das ist klar .Ich bin halt 17 und habe halt mit Frauen keine Erfahrung 😅 .Wenn sie halt drauf schaut werde ich steif , sie bekommt es mit und schaut weiter drauf .Wenn sie auch ihre Schuhe auszieht streckt sie ihren Po zu mir .Sie ist halt von der Art Dominant aber ich gar nicht .Brauche bitte euren Rat was soll ich machen ?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

In deinem Alter wird dein Pimmelchen von allen (un-)möglichen Sachen steif, daher solltest du dir hierüber keine Gedanken machen.

Womöglich spielt dir dein pubertierendes Gehirn einen Streich. Sei lieber schön fleißig und pass gut auf, was die Nachhilfelehrerin dir sagt.

Es gilt übrigens auch im Allgemeinen als sehr unhöflich, Leuten auf den Hintern zu starren während sie sich bücken. Als höflicher Gentleman wendet man da den Blick ab, genau so wie wenn der Kunde vor dir an der Kasse seine PIN eingeben will. Ich frage mich schon, wer hier wessen Körper anglotzt.

Liebe Grüße,
SFX
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben