Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Steht die Frau auf mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cotente33

Gast
Seit ca einem halben Jahr ist eine neue Trainerin im Studio. Wir verdtehen uns sehr gut und ich rede gerne mit ihr. Jedesmal wenn sie mich mitm Auto kommen sieht dann habe ich das Gefühl das sie am Eingang wsrtet und direkt mit mir redet. Bei anderen macht sie das nie. Auch reist sie immer so süß die Augen weit auf und lächelt mich oft an. Wie erwähnt ich mag sie auch sehr gerne. Steht sie auf mich? Soll ich mal nach einem treffen fragen?
 
G

Gelöscht 115350

Gast
🤦‍♀️
Die Frau arbeitet da und ist freundlich zu dir, weil du ein zahlender Kunde bist.

[...]

Wir Frauen können auch einfach mal nur so freundlich sein ohne dass wir gleich mit euch Kerlen was anfangen wollen.
Also wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 120235

Gast
Hmmm,
also in der Vergangenheit ( in den letzten 20 Jahren aber zunehmend weniger) habe ich durchaus Frauen kennen gelernt, die absolut einer schnellen Nummer nicht abgeneigt waren. Eher ganz im Gegenteil, da musste ich mitunter eine Mitarbeiterin bitten, im Raum mit anwesend zu sein.
Vielleicht könnte es ja nicht ungeschickt sein, die Trainerin zu fragen, ob Du sie zu einem Drink o. Kaffee einladen darfst. Sagt sie " Ja" lädst Du Sie zum Kaffee ein und wartest ab, ob und was draus werden kann. Sagt sie " Nein", - ein einfaches " Schade" von Dir und Du trainierst ungeniert weiter, denn es ist nichts passiert, was Dich bloß gestellt hätte.
 

Odette

Mitglied
Hmmm,
also in der Vergangenheit ( in den letzten 20 Jahren aber zunehmend weniger) habe ich durchaus Frauen kennen gelernt, die absolut einer schnellen Nummer nicht abgeneigt waren. Eher ganz im Gegenteil, da musste ich mitunter eine Mitarbeiterin bitten, im Raum mit anwesend zu sein.
Was hat die Frage des TE damit zutun, ob eine Frau eine schnelle Nummer möchte oder nicht? Da es unter "Liebe" gepostet wurde, gehe ich mal davon aus, dass es dem TE auch nicht nur um Sex geht.
 

Berdine

Aktives Mitglied
Warum schreibst du immer neue Threads zum gleichen Thema? Keiner kann sagen, ob die Trainerin auf dich steht. Du kannst es dir gerne einbilden. Sie muss aber zu den Kunden nett sein.
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Du gibst ihr Geld, dass sie dir dabei hilft, deinem Körper was gutes zu tun. Wäre sehr dämlich von ihr, da nicht nett zu dir zu sein.

Und auch fürs nächste Mal so ein Grundsatz, den ich versuche mir auch immer wieder bewusst zu machen. Frauen sind oft einfach so freundlich. Nur weil sie nett ist, muss sie nichts von dir wollen. Also einfach abwarten, wenn, dann kommt sie auf dich zu - wenn nicht, musst du dir keinen Kopf machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Steht er auf mich? Liebe 5
N Steht er auf mich? Liebe 7
S Steht er auf mich? Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben