Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

stehe zwischen 2 welten! dringende hilfe

F

fReAkY

Gast
das Leben ist so hart, vor kurzem war ich eigendlich noch voll in ein bestimmtes Mädchen verliebt, aber solangsam dreht sich alles...

also alles hat so angefangen, ich erzähl euch die ganze story wie ich se erlebt hab:

also dass mädchen (1) in die ich vorher voll verliebt bin (war) fuhr auf urlaub und ich traf mich wieder versterkt mit anderen leuten, da ist das mädchen (2),
sie ist zwar 3 jahre jünger als ich aber sie benimmt sich reifer als die meisten 15 jährigen. Sie ist nett zu mir, hat nen guten charakter und ich glaub ich fang an mich zu verlieben.

das mädchen (1) mag mich, oder liebt mich auch vlt. aber sie kann ihre gefühle nicht zeigen, oder will es nicht und es scheint oft als ob sie komplett dessinteressiert ist.

ich weiß ned was ich machen soll, ich kann ned schlafen und mein magen streikt... ich habe das gefühl als ob ich etwas versäumen würde wenn ich mit mädchen (1)
zusammen gehen würde da mädchen (2) echt nett ist und ich fange halt an mich in sie zu verlieben

aber gehe ich mit mädchen (2) zusammen (wo ich ned weiß ob sie mich liebt) fände ich es auch ned in ordnung da mädchen (1) vlt nur grad ne schwierige fase hat
denn ich kenne sie anders

ich weiß ned was ich tun soll, ich kann ned mehr klar denken...
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
worum geht es dir eigentlich...willst du zwei Bräute flachlegen oder einen Harem aufbauen oder so?

Mein Rat: geh offen mit den Mädels um und besprich das mit ihnen...es wäre eine unwürdige Haltung die eine mit der anderen zu betrügen.
Wenn du denkst die eine ist nicht offen zu dir und hat Probleme dir ihre wahren Gefühle zu zeigen sprich sie darauf an anstatt zu lange rumzuspekulieren.

Du musst dich da entscheiden und diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
Wenn du unsicher bist dann lass die Finger erstmal von beiden Mädels, geh nur freundschaftlich mit ihnen um, lerne sie beide erstmal richtig kennen und guck was sich daraus entwickelt.
Das Grundgefühl da etwas zu versäumen ist ggf nur biologisch und schwanzgesteuert...also solltest du aus Fairness ggü den Mädels zunächst genau prüfen was du eigentlich willst, von der Liebe erwartest und welches der Mädels du tatsächlich liebst.

Tyra

Ich halte es persönlich für nicht so günstig sich in eine 12-jährige zu verknallen....auch was Sex angeht...manche Mädels scheinen reifer (insbesondere was den Körper angeht), sind es aber oft nicht wirklich....
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fReAkY

Gast
wer spricht den da von sex? und ich kann liebe mit sexuellen bedürfnissen sowohl unterscheiden -.-


ich weiß nicht was ich tun soll, ich hab das gefühl genau dass was ich machen werde wird falsch sein...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben