Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stehe irgendwie alleine da

lapalu

Mitglied
Hallo Marek,

ich finde die Idee mit dem Brief echt spitze!

DAs solltest du tuen!

Ich denke nicht das dein Vater dann genervt ist ich glaube eher der weiß garnicht was er dir Antut!

Vllt kannst du ihm in den Brief ja auch sagen das du gerne an der neuen Familie teilhaben möchtest!

Schließlich gehörst du ja auch dazu!


Die hast geschrieben das deine Mutter im Ausland ist habt ihr noch kontakt?

Vllt kannst du sie ja mal Besuchen?

Dann kannst du vllt mal von deinem Vater Problem abschalten!

lg
 
L

Lohengrim

Gast
Du könntest auch versuchen seine neue Freundin zu erreichen.

Da sie auch eine Mutter ist sollte sie verständnis für deine Situation haben,
bitte sie doch einfach, einmal bei ihr, deinen Vater zu sprechen.

Wenn er da ist muss er sich die Zeit ja wohl nehmen.

Ich denke nicht das hinter seinem Handeln mehr als nachlässigkeit steht.

Menschen neigen dazu Beziehungen jedweger art schleifen zu lassen, wenn sie sie
für sicher halten und vergessen dabei allzuoft, das auch diese gepflegt werden wollen.

Ich wünsch dir alles gute
 
M

Marek

Gast
Hallo Marek,

ich finde die Idee mit dem Brief echt spitze!

DAs solltest du tuen!

Ich denke nicht das dein Vater dann genervt ist ich glaube eher der weiß garnicht was er dir Antut!

Vllt kannst du ihm in den Brief ja auch sagen das du gerne an der neuen Familie teilhaben möchtest!

Schließlich gehörst du ja auch dazu!

Die hast geschrieben das deine Mutter im Ausland ist habt ihr noch kontakt?

Vllt kannst du sie ja mal Besuchen?

Dann kannst du vllt mal von deinem Vater Problem abschalten!

lg
Hallo Lapalu,

noch habe ich den Brief nicht geschrieben aber das mache ich diese Woche noch. Es wird bestimmt eine Weil dauern ihn zu schreiben weil ich ihn sehr sorgfältig formulieren möchte, nicht, dass er es falsch auffasst. Ich werde auch noch mal ausdrücklich betonen, dass ich nichts gegen seine Freundin habe. ich hoffe aber auch, dass er ihr nicht erzählt von dem Brief.

Meine Mutter habe ich seit sie weggezogen ist (Sommer 08) nicht gesehen. Zur Zeit kann ich sie nicht besuchen weil ich ja Schule habe, aber sie hat versprochen, dass sie im März für ein paar Tage her kommt. Aber ich freue mich lieber nicht zu früh. Sie wollte schon 2 mal herkommen, zuletzt zu Weihnachten und hat es nicht gemacht. na ja wir werden sehen.

Danke für Deinen Rat:)

Liebe Grüße,
Marek
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben