Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stecke in der Klemme. Geschenk für eine Freundin.

24MHilfe

Mitglied
Hey,

Da eine Bekannte am 14.08 Geburtstag hat, und ich die letzte Woche verdammt viel zu tun hatte. Hab ich eine Kleinigkeit für Sie bestellt, und es ging heute um 19:43 raus. Jetzt sagt mir DHL es würde morgen kommen, und ich muss um 18 Uhr bei Ihr sein. Ich weiss nicht sehr Vorbildlicher Freund, und würde ungern mit leeren Händen auftauchen (Ja ich weiss ich könnte Morgen auch etwas kaufen aber im Eifer des Gefechts hab ichs vercheckt...)

Jedenfalls sagt mir DHL, Vorbereitung für Weitertransport. Besagter Shop schickte mir eine E-Mail Die Zustellung durch DHL erfolgt voraussichtlich am Samstag, 14.08.2021.

Kann ich darauf vertrauen?! Normal ist mir das Egal, aber das wäre mir wirklich sehr Wichtig...
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Im Normalfall sind die angekündigten Zustelltage zutreffend. Falls es nicht klappt gestalte einen netten Gutschein und überreiche das Geschenk sobald es da ist.
 

Any-Boy

Aktives Mitglied
Meistens ja. Ist mir dieses Jahr nur 2x passiert, das es einen Tag später kam. Wann ist denn DHL meistens bei dir? Morgens, mittags, später Nachmittag?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Geschenk für Bekannte zu aufdringlich? Freunde 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben