Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stechen in der Scheide? Doch Gebärmutter/Eierstöcke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna_New

Aktives Mitglied
Wie einige von euch wissen, habe ich Beschwerden und es ist unklar, was ich habe.
Nun zeigt sich seit gestern, dass ich ein Stechen in der Scheide habe und auch am After, wie wenn man die Periode hat. Ihr kennt das vielleicht, manchmal sticht es dann durch den Hintern.
Habe seit einer Woche die Pille neu genommen. Bilde mir aber ein, ich hatte das vorher schon.
Hinzu kommt, dass ich einen heftigen Druck auf dem Po habe manchmal.

In 2 Monaten findet meine Darmspiegelung statt, aber derzeit ist gar nicht mal so klar, ob das wirklich auch der Darm ist.Es zieht seit den letzten 2 Tagen links und rechts ganz unten im Unterbauch, eigentlich auf Blasenhöhe, aber es sticht auch manchmal durch die scheide und ich hab eben auch die neue Pille.

Kennt diese Symptome jemand?
 
B

Bion3

Gast
Hatte das schon mal jemand unter euch?
Können Hämorriden sein:
Analthrombosen werden oftmals fälschlicherweise als „äußere Hämorrhoiden“ bezeichnet.
Es handelt sich hierbei jedoch um thrombosierte/verstopfte kleine Aftervenen am äußeren Analrand , die als bläuliche Knoten erscheinen können.
Sie sind meist harmlos und gut behandelbar, können aber ziemlich schmerzhaft sein.
Hämorrhoiden: Schmerzhaftes Tabuthema - KSB Blog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben