Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stechen im Kopf

hemi-92

Mitglied
Moin!
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich nach dem Liegen aufstehe, sticht es in meinem Hinterkopf. Das Stechen pulsiert im Takt des Herzes und tut ziemlich weh. Ich glaube, wenn ich dann tief einatme, wird es noch stärker. Was ist das?

LG
 
A

amahil

Gast
hallo hemi!
hast du das schon länger??
klingt nich so gut...ich denke, du solltest schleundigst zu einem arzt gehen!!!
alles gute amahil
 

hemi-92

Mitglied
Das hab ich seit heute morgen, gestern hatte ich Halsschmerzen und erhöhte Temperatur. Heute ist wieder alles ok. Könnten das irgendwelche Folgen von den Halsschmerzen sein? Kann so ein Stechen nicht im schlimmsten Fall zum Schlaganfall führen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AdVitamAeternam

Gast
als krankenschwester könnte ich dir dutzend krankheiten aufzählen die du haben könntest - die meisten davon harmlos - da wir hier in einem laienforum sind solltest du den ratschlag meines vorredners beherzigen und zum hausarzt gehen - von dort bekommst du überweisungen und routineuntersuchungen...

ich wünsch dir gute besserung!

AdVitamAeternam
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Leichtes stechen in der Eichel Gesundheit 6
G Schwammiges/Benommenheit Gefühl im Kopf Gesundheit 8
G Stroh auf dem Kopf Gesundheit 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben