Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Steam beim Half-Lifespiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GiYuRei

Gast
Hallo.

Ich habe mir Half-Life gekauft. Nun steht da, dass ich eine Stem-Datei irgendwie installieren, oder bearbeiten soll.

Weiß jemand wie das geht, habe keine Ahnung davon?
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Hi ... Steam stinkt... <.< naja aber bei den Spielen hast du keine Wahl...

also

Um das Spiel zu spielen benötigst du Steam... ein Portal um mit Freunden zu chatten und mit deinen gekauften (Steam unterstützenden) Spielen zu spielen ...

Um ein Spiel Steamaktiv zu machen wirst du als erstes Steam herunterladen müssen, wenn es denn auf der CD noch nicht vorhanden ist

dazu gehst du auf die Homepage von Steam ( Welcome to Steam ) und dann auf den grünen Get Steam now! Button... Wenn du das getan hast und Steam installiert hast, wirst du den CD Key in den Konfigurationsfenstern von Steam einfügen müssen und den Anweisungen folgen... Dann müsste alles funktionieren

mfg

Surrender
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Huhu,
also ich kann mir nicht vorstellen das es im Laden ein Spiel gibt, das man nicht installieren kann ohne erstmal Steam runterzuladen. Das wäre ja schön blöd für alle ohne Internetanschluss. Des Weiteren wäre es vllt hilfreich die genaue Meldung die dir erscheint mal hier zu posten.

Tja vorstellen kannste es dir nicht, ist leider aber heutzutage so... WEnn du dir ne neue Version von Prey kaufst, komsmte auch nicht drum rum... dasselbe gilt für Portal, Halflive 2, Day of Defeat : Source, CS : Source und weitere Spiele...

Für Bioshock und Unreal Tournament 3 brauchste ne Inetverbindung, um das Spiel zu spielen... Unreal tournament 3 kannste zwar auch so spielen, nur ist das Spiel was Einstellungsmöglichkeiten betrifft, sehr eingeschränkt...

Auf Leute ohne Internet wird heute nur noch sehr sehr selten rücksicht genommen und mag fies klingen, ich finde es okay so... das Internet wird immer günstiger und wichtiger und man sollte die Technik nicht aufhalten... und ganz ehrlich, wer ein PC Spiel spielt, das ein MP Modus hat wie beispielsweise HAlflife... der will doch irgendwann mal im Internet spielen! Wer sowas nicht will, holt sich halt ne Konsole

ach ja und nochwas: Die die wirklich kein Inet haben, und auch keines wollen, die interessieren sich auch nicht für sowas von daher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Drache Grisu Blasen an den Füßen beim joggen Sonstiges 69
N Probleme mit Wäsche beim Bügeln Sonstiges 22
Drache Grisu Probleme beim Hosenkauf Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben