Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stayfriends

C

Cielnoir

Gast
Wer kennt diese Seite Stayfriends?
http://www.stayfriends.de/
Ich habe gehört sie soll gut sein, ganze Jahrgangsstufen sollten sich mit Hilfe dieser Seite treffen.
Hat schon jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bud

Gast
Wer kennt diese Seite Stayfriends?
http://www.stayfriends.de/
Ich habe gehört sie soll gut sein, ganze Jahrgangsstufen sollten sich mit Hilfe dieser Seite treffen.
Hat schon jemand Erfahrung?
Hi,

hatte dort ein account und fand die seite eigentlich ganz gut. Hatte dort einige aus meiner Realschulzeit wiedergefunde, mit denen ich seit jahren keinen kontakt mehr hatte und wir haben öfters mal gemailt. Leider warens nur 3 Leute von meiner damaligen Klasse und nochmals ca. 2 aus anderen jahrgangsstufen die ich noch kannte, so dass ich nach austausch der email adresse mein Konto gelöscht habe.

Um allerdings die vollen funktionen..hauptsächlich bilder etc. nutzen zu können benötigst du eine Gold Mitgliedschaft. Glaube die hat 16 EUR pro Jahr gekostet oder so ähnlich.


[...]
http://www.stayfriends.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sori

Sehr aktives Mitglied
ich finde, es gibt inzwischen zu viele dieser Seiten. Und dadurch wirds unübersichtlich.
Weil man die ja gar nicht alle so überblicken kann, dass es wirklich was bringt.
Ich bin bei meinVZ zu finden, weil das in meiner Studentenzeit halt die Plattform war und durch meine Gemeinde jetzt auch noch in Facebook, für Absprachen, etc.
Den Rest schenk ich mir mal. Wer mich finden will, findet mich auch so...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben