Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Statt Wiedergutmachung als Gewaltopfer droht mir als schwerbeh. die Obdachlosigkeit

lebenskreis

Mitglied
Liebe Forum Mitglieder,
mein langer Kampf um Opferentschädigung scheint zu ende zu gehen.
Ich werde wohl nie Wiedergutmachung erfahren.
Jetzt droht mir durch Leistungsentzuges des hiesigen Sozialamtes
sogar die Obdachlosigkeit. Bitte helft mir und
unterschreibt meine Petition. Vielen lieben Dank.

Hier Petition unterschreiben ist der Link.
 
J

JPreston

Gast
Hallo,
Hab auch unterschrieben. Hab irgendwie Wut im Bauch.:mad:

Wünsche Dir alles erdenklich Gute!!

LG JP.
 
K

kasiopaja

Gast
Hallo bitte öffne die Petition, da steht dann mehr zum Lesen.

Danke und liebe Grüße
Habe ich schon. Aber besonders viel steht da auch nicht drin. Jedenfalls nichts , was sich überprüfen liese.

Oder was einen Aufschluss über den tatsächlichen Sachverhalt gibt, so dass man objektiv urteilen könnte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Privates Zimmer als Alternative zum Frauenhaus Gewalt 1
This boy is tocotronic Ignoranz als Bestrafung (?!?) Gewalt 27
P Vergewaltigt als Kind (männlich) Gewalt 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben