Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stationäre Therapie aber nicht Heimatnnah

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe Angst dass mich eine krimminelle Organasition umbringen will.
Ich würde mich sofort in stationäre Therapie begeben. Nur weiß ich das mein Wohnort bekannt ist habe also Angst da mein Wohnort bekannt ist. Würde es überall machen nur nicht am meinen Wohnort. Gibt es eine Möglichkeit hauptsache nicht Heimatnah?. Mich wurde immer gesagt das es wegen der Krankenenkasse nur Heimantnah möglich ist?
 

Fritz_24

Mitglied
Wow das hört sich heftig an.
Vlt kannst du uns ein paar nähere Infos geben?

Und wenn es doch so schlimm sind gibt es mit Sicherheit Anlaufstellen in deiner Stadt oder nicht?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
K Therapeutin beendet Therapie, weiß nicht was ich tun soll Ich 22
S Unwohl in Therapie Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben