Anzeige(1)

Stationäre Therapie aber nicht Heimatnnah

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe Angst dass mich eine krimminelle Organasition umbringen will.
Ich würde mich sofort in stationäre Therapie begeben. Nur weiß ich das mein Wohnort bekannt ist habe also Angst da mein Wohnort bekannt ist. Würde es überall machen nur nicht am meinen Wohnort. Gibt es eine Möglichkeit hauptsache nicht Heimatnah?. Mich wurde immer gesagt das es wegen der Krankenenkasse nur Heimantnah möglich ist?
 

Anzeige(7)

Fritz_24

Mitglied
Wow das hört sich heftig an.
Vlt kannst du uns ein paar nähere Infos geben?

Und wenn es doch so schlimm sind gibt es mit Sicherheit Anlaufstellen in deiner Stadt oder nicht?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben