Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starkes Nasenbluten nach Corona-Test

G

Gelöscht 114641

Gast
Hallo,
wir müssen ab dieser Woche auf der Arbeit jede Woche einen PCO-Test machen. Nun hatte ich heute meinen ersten Test und bekam starkes Nasenbluten.
Kann es sein, dass da ein Fehler gemacht wurde beim Abstrich? Hat das Problem noch jemand?
MfG
 

Anzeige(7)

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wie ist denn deine "Nasenblutenhistorie"
Ich hatte vllt. zweimal im Leben.

Hat es wieder aufgehört ?
Eher einfach/schnell oder brauchtest du Hilfe.

Alternativ könntest du mal (übern Hausarzt) zum HNO gehen und deine Nase checken lassen ?

Evtl. AU ?

Gruß Hajooo
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
PCR Test meintest..?
Mit den Wattstab geht man 100% Wagerecht in die Naseführung, nicht von schräg Oben herab hinein.
Es sollte schon Richtig ausgeführt werden.
Vermutlich ist die Schleimhaut verletzt worden. Normal schließt die sich aber schnell wieder.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Starkes Untergewicht als 20 Jähriger Mann Gesundheit 9
A Starkes schwitzen Gesundheit 7
I Nach der Arbeit total am Ende Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben