Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starkes nächtliches Schwitzen

Screamlater

Mitglied
Hallo meine Lieben :)

Ich brauche mal wieder eure Hilfe, seit gut 3 Wochen schwitze ich jede Nacht ohne Ende.. Die Decke sowie die Bettlaken sind pitsch Nass und ich muss mehrmals die Nacht aufstehen und mich waschen :(
Wenn mir heiß wäre und ich aufgrund dessen schwitzen würde, wüsste ich was ich ändern könnte. Leider ist es so, dass ich total friere und mir überhaupt nicht heiß ist, wenn ich dann mal aufwache ...
Mein Schlafzimmer ist nicht zu kalt und auch nicht zu warm, meine Kleidung ist nicht dick oder eng.

Was meint ihr, was könnte das sein?? Soll ich das von meinem Hausarzt abklären lassen oder habt ihr irgendwelche Erfahrungen??

Dankeschön:rolleyes:
Liebe Grüße, eure Screamlater:)
 

Sisandra

Moderator
Das kann alles Mögliche sein. An deiner Stelle würde ich das beim Hausarzt abklären lassen, denn normal ist das auf keinen Fall.

Gute Besserung
Sisandra
 
B

BurningShadow

Gast
hey du,
ich würde dir auch auf jeden Fall mal zu einer ärztlichen Abklärung raten weil normal hört sich das absolut nicht an :S hast du denn oft Alpträume? Alpträume könnten auch eine Ursache für nächtliches Schwitzen sein.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Starkes nächtliches Schwitzen in dem Ausmaß
ist nach meiner Beobachtung ein deutliches
Zeichen für Zinkmangel (und andere Ernährungs-
mängel). Ich kenne jemand, der brauchte jede
Nacht 16 (!) verschiedene Schlafanzüge, die er
dann tagsüber gewaschen und getrocknet hat.
Als er die Zinkkur anfing, ging das schön mess-
bar zurück (er rief mich regelmäßig an und gab
die "Zahl" durch). Bei ihm war es durch eine
radikale Abnehmaktion (16 Kilo in kurzer Zeit)
ausgelöst - er hat einfach nichts mehr gegessen,
weil er nicht mehr so dick sein wollte.

Eine Zinkkur kostet wenig und ist risikoarm - bitte
hier mal informieren: Informationen zum Mineralstoff Zink

Und trotzdem zum Arzt, das ist klar - es könnte
alles Mögliche sein.

Alles Gute!
Werner
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Was hast du denn die Tage dafür verändert? Es wäre
schon interessant, diese Besserung zu analysieren -
vielleicht kommt es wieder, dann wäre es gut zu wissen,
was du tun kannst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben