Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starkes Extremes Zucken im High-Zustand

cans

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Erst kürzlich ist mir etwas wirklich komisches passiert.

Ich kam mal wieder von der Schule nach Hause und wie immer eigentlich rauchte dann ich meine tüte auf dem Balkon. Aufjedenfall ging ich später an den PC natürlich im High-Zustand und tippte seelenruhig auf der Tastatur rum.

Auf einmal als ich tippte zuckten meine arme richtig extrem wie ein Stromschlag. Nicht nur kurz schon ein wenig länger. Und während dem war mir wie schwarz von den Augen. Nach dieser Aktion war ich ziemlich geschockt und war paranoid was da passiert ist. Ich kann diese Situation nicht sehr gut beschreiben aber es war richtig extrem. Ich bin auch kein Epileptiker oder so was. Ich hab mich dann gefragt ob das wohl vom kiffen kommt?Dieses starke zucken wie ein Stromschlag?
Soll ich jetz aufhören? oder soll ich das gar nicht ernst nehmen? Kann mir da jemand weiter helfen oder mir paar Infos geben?

Besten dank.


Cans
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
hör auuf!!! glaubs mir! ich selbst habe mit kiffen keine eigenen erfahrungen aber ich habe sehr viele freunde darann kaputt gehen sehen!! der eine in der klapse..der andere suizid gefärdet & der andere total shizophren!!..hör auf!! bitte! du kommt in teufels küche! viel erfolg wenn du es (hoffentlich) in angriff nehmen willst! lg :)
 
?

_'_

Gast
Hallo zusammen.

Erst kürzlich ist mir etwas wirklich komisches passiert.

Ich kam mal wieder von der Schule nach Hause und wie immer eigentlich rauchte dann ich meine tüte auf dem Balkon. Aufjedenfall ging ich später an den PC natürlich im High-Zustand und tippte seelenruhig auf der Tastatur rum.

Auf einmal als ich tippte zuckten meine arme richtig extrem wie ein Stromschlag. Nicht nur kurz schon ein wenig länger. Und während dem war mir wie schwarz von den Augen. Nach dieser Aktion war ich ziemlich geschockt und war paranoid was da passiert ist. Ich kann diese Situation nicht sehr gut beschreiben aber es war richtig extrem. Ich bin auch kein Epileptiker oder so was. Ich hab mich dann gefragt ob das wohl vom kiffen kommt?Dieses starke zucken wie ein Stromschlag?
Soll ich jetz aufhören? oder soll ich das gar nicht ernst nehmen? Kann mir da jemand weiter helfen oder mir paar Infos geben?

Besten dank.


Cans
Du redest von "Schule" und gleichzeitig davon, dass du dir eine Tüte rauchst.

Du kannst dir deine Frage also selbst beantworten.

Abgesehen davon, dass soetwas natürlich sowieso nicht gesund ist und diverse Nebenwirkungen haben kann - wenn man minderjährig ist bzw noch zur Schule geht, "sollte" man es ohnehin nicht machen da der Körper noch im Wachstum ist und mit soetwas gar nicht umgehen kann (davon ab, viele erwachsene Körper können damit auch nicht umgehen).
 

Akai

Mitglied
Soll ich jetz aufhören?
Warum stellst du deine Fragen so?
Wenn du mit Drogen nicht umgehen kannst, nicht für dich sprechen kannst, solltest du auch keine anfassen.

Deine Muskelzuckung kam ganz sicher nicht vom Kiffen, sicher, weil das einfach nicht zu den Wirkungen von Gras zählt. Außerdem ist es das erste Mal, dass ich Gras in Verbindung mit Muskelzungen gebracht sehe.

Mir wurde auch ein mal schwarz bzw. weiß vor Augen, aber das war aufgrund von Dehydratation.
Du kiffst noch nicht lange, anders wollte ich dich fragen:

War es das erste Mal, dass das bei dir passiert ist in der Zeit in der du schon rauchst?
Vl. war ja auch irgendwas drin was nicht drin sein sollte, vl. hast du Müll im Beutel gekauft?

Kann mir da jemand weiter helfen oder mir paar Infos geben?
Googel einfach mal, spuckt viel aus...

Abgesehen davon, dass soetwas natürlich sowieso nicht gesund ist und diverse Nebenwirkungen haben kann - wenn man minderjährig ist bzw noch zur Schule geht, "sollte" man es ohnehin nicht machen da der Körper noch im Wachstum ist und mit soetwas gar nicht umgehen kann (davon ab, viele erwachsene Körper können damit auch nicht umgehen).

...er nimmt keine Anabolika;)
Gerade Expressionisten, liebe Madonna, haben sich ganz anderes Zeugs rein geschmissen. Im Bundestag wird bekanntlich auch gekokst und Freud hat ebenfalls damals seine Nase gepudert, auch verschrieben an Patienten, um nur mal Beispiele zu nennen, dass Drogenkonsum nicht gesellschaftsunfähig ist.

Hat Gras Auswirkungen auf den Hormonhaushalt?...

Entweder du hast gestrecktes Gras Cans, oder du hast zu wenig getrunken, wenns dich weiterhin beschäftigt, geh einfach zum Arzt.
Dem kannst du das mit dem Rauchen auch erzählen...
 
G

Gelöscht 24414

Gast
hallo,
erstmal vorab - das kiffen niemals nebenwirkungen haben kann, stimmt einfach nicht. und das sage ich nicht, weil ich gegner von drogen-blablablabla bin, sondern weil ich selbst "nebenwirkungen" - in form von herzrasen etc. hatte. kiffen verstärkt körperliches. wenn dann der kreislauf eh schon im keller ist, was man ohne kiff nur mit einer leichten müdigkeit bemerkt, kann ein kollaps also durchaus mal passieren.
was du hier beschreibst, dass passiert auch ohne kiff; ein plötzlicher "blitz" durch den ganzen körper, meist vom hals/genick aus anfangend.... ein nerv, der krampft, und sich wieder "gerade streckt". epilepsie ist ein starker muskelkrampf, da könntest du deine arme nicht mehr kontrollieren. allerdings können auch nervenkrämpfe auftreten. wenn so etwas in kurzen momenten auftritt, wird das aber noch nicht epilepsie genannt.
kurz gesagt: wenn kiff kreislaufprobleme verursachen kann, dann kann es auch zu kleineren nervenkrämpfen führen. beobachte das und bleibe vorsichtig - wenn dich das so geschockt hat, würde ich an deiner stelle erst einmal die finger davon lassen...
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Starkes Extremes Zucken im High-Zustand? Ergo: Kein Zucken im Normalzustand.
Dein Körper wehrt sich dagegen. Du bist süchtig, dass ist alles.

Grob gesagt:
Durch Dein Suchtverhalten entsteht Bewegungsmangel, der spiegelt sich dann in Zuckungen.
Und wer weis, vielleicht ist in Kürze Deinen nächste Frage an das Forum: Hilfe, mein Leben ist weg...!?

Und wie Gras auf den einzelnen Organismus wirkt, dass ist induviduell verschieden. Eine neue/unbekannte Wirkungensweise dürften dabei nicht ausgeschlossen sein!!! Eine beschönigende Beschreibung von Gras, halt ich für grob fahrlässig!


abentau
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Extremes Verlangen (Sex) Gesundheit 8
R extremes Muskel zucken in der Wade Gesundheit 71
L Ganz schlimmes Zucken im Ohr Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben