Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starker Mundgeruch

T

torsten1237

Gast
Hi,

nach stundenlangen googlen habe ich nun entschlossen selber mein problem zu schildern.

Habe starken mundgeruch der aus der mundhöhle-rachen kommt. Putze mir täglich 2 mal die zähne. Danach spüre ich , dass der vordere bereich sauber ist aber aus der mündhöhle immer noch dieser komische geschmack kommt. Mundwasser etc. hat mir leider auch nicht geholfen.

Hoffe mir kann jemand helfen!!! Glaube nicht das es an irgendwelchen magenerkrankungen liegt.

Können die mandeln schuld sein???

mfg
torsten
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hi Torsten,
ich würde an deiner Stelle mal einen HNO-Arzt aufsuchen. Vielleicht hat sich ja auch nur eine Tasche im hinteren Rachenbereich gebildet und dort fault was vor sich hin. Oder den Zahnarzt, dem fällt sicher auch was ein.
Gruß, Werner
 
D

desira drake

Gast
Hallo,

also Du solltest nach den Feiertage mal entspannt einen Arzt aufsuchen, Mundgeruch kann direkt vom Mundbereich kommen (einschließlich übler Geschmack) das ganze findet aber auch statt, wenn Du z. B . eine Magenschleimhautentzündung hast (die in chronischen Fällen ansonsten symptomlos ist) wenn sie akut ist nimmst du eventuell leichte Magenschmerzen wahr oder ein Druckgefühl in der Magengrube und es gibt natürlich noch die hochakute Geschichte mit starken Magenschmerzen, Übelkeit bis zum Erbrechen, das kommt bei Dir aber wohl nicht in Frage.

Also ist in meinen Augen absolut nichts schlimmes, Du solltest es aber abklären lassen.

Bei mir selbst z. B. ist es ein Stresssymptom, ich spanne dann so die Bauchmuskeln an, dass ich einen leichten Reflux auslöse und dieser wiederum ergibt den üblen Geschmack trotz Zähneputzen.
(Magenspiegelung sein Dank, da wurde das geklärt).

Frohes Fest

Kitty :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ist das sehr starker Schimmel oder normal stark? Sonstiges 37

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • K (Gast) Kajak
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Kajak hat den Raum betreten.
  • (Gast) Kajak:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hey
    Zitat Link
  • (Gast) Kajak:
    Habe ich es verdient zu sterben?
    Zitat Link
  • (Gast) Kajak:
    Ich weiß nicht, ob ich es noch verdiene zu Leben
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben