Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starker Haarausfall beim Haare waschen

G

Gast

Gast
Hallo,

dringend Hormonhaushalt checken lassen. Wenn möglich gleich zum Endokrinologen überweisen lassen. Könnte der Beginn einer Schilddrüsenunterfunktion durch Hashimoto sein. Haarausfall kommt hier sehr oft vor und ist neben kalten Händen und Herzrasen immer eines der ersten Symptome die auftreten.
 

frankwo

Mitglied
Hallo zusammen,

Gott sei Dank der Haarausfall meiner Schwester hat ein Ende.
Sie hat es geschafft!
Endlich hat geht es ihr wieder besser. Sie lacht schon wieder und geht wieder unter Menachen.

Auch ich bin ja so froh, es war ja kaum noch mit anzusehen.

Vielen Dank an Jolyta, die die Seite Haarausfall stoppen: Nachhaltige Lösungen für Frauen, Männer gepostet hatte.

Dort haben Naturheilärzte ihr geholfen, ihren Haarausfall loszuwerden.

Ich schreibe diesen Beitrag, damit auch andere davon profitieren können.
Das ist ja auch der Sinn von Foren.

LG
Frank
 

jolyta

Mitglied
Hallo zusammen,

Gott sei Dank der Haarausfall meiner Schwester hat ein Ende.
Sie hat es geschafft!
Endlich hat geht es ihr wieder besser. Sie lacht schon wieder und geht wieder unter Menachen.

Auch ich bin ja so froh, es war ja kaum noch mit anzusehen.

Vielen Dank an Jolyta, die die Seite Haarausfall stoppen: Nachhaltige Lösungen für Frauen, Männer gepostet hatte.

Dort haben Naturheilärzte ihr geholfen, ihren Haarausfall loszuwerden.

Ich schreibe diesen Beitrag, damit auch andere davon profitieren können.
Das ist ja auch der Sinn von Foren.

LG
Frank

Hallo Frank,

es freut mich sehr, dass ich Dir mit meinen Hinweis helfen konnte.

Mich würde auch mal interessieren, ob es bei Deiner Schwester auch so langfristig hilft.

Alles Gute und LG. jo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben