Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starke Trauer

Schnuddel

Aktives Mitglied
hallo voguediamant

ich kann echt gut verstehen wie es dir geht.
genau vor einem jahr war ich glücklich, weil es in meinem leben seit ein paar tagen eine ganz tolle frau gab.
mir hat es damal auch heftig die füße unterm boden weg gezogen als auf einmal schluß war und ich bin sogar für ne weile in die psychatrie gegangen, weil ich angst um mich selbst hatte (suizidgedanken).
inzwischen ist es besser geworden, ich strebe inzwischen nach anderen sachen im leben als sie.
natürlich denke ich noch an sie, aber es ist nicht mehr so das ich dann unfähig bin was anderes zu tun.

das du nen therapeuten hast ist schon mal gut, aber du musst dich aufraffen dein leben wieder zu leben.
treff dich doch mit deinen freunden, lass dich auf andere gedanken bringen und versunfe nicht.
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Hallo Voguediamant,

bitte eröffne immer nur EINEN Thread mit demselben Inhalt, Doppelposts sind hier nicht erlaubt. Deine übrigen Themen wurden gelöscht.
Außerdem solltest du Klardaten, wie Namen oder Orte aus deinem Eingangspost entfernen, damit man Dich nicht so leicht identifizieren kann!
 

voguediamant

Neues Mitglied
Hallo Schnuddel,

danke für deine Antwort, an eine therapeutische Einrichtung habe ich auch schon gedacht.

ich kann mir gerade nicht verzeihen was ich aus meinem leben mache. nur es ist so unglaublich schwer sie aus meinem kopf zu bekommen.
ich dachte mir ihre finanziellen Problem lösen zu können und mir im Anschluss das leben zu nehmen wäre eine sinnvolle Lösung. aber ich will leben nur nicht so... ich halte dieses Gefühl einfach nicht mehr aus es ist wie innerlich zu verbrennen vor Sehnsucht nach ihr. Ich will einfach wieder ich selbst sein.
 
Hallo Schnuddel,

danke für deine Antwort, an eine therapeutische Einrichtung habe ich auch schon gedacht.

ich kann mir gerade nicht verzeihen was ich aus meinem leben mache. nur es ist so unglaublich schwer sie aus meinem kopf zu bekommen.
ich dachte mir ihre finanziellen Problem lösen zu können und mir im Anschluss das leben zu nehmen wäre eine sinnvolle Lösung. aber ich will leben nur nicht so... ich halte dieses Gefühl einfach nicht mehr aus es ist wie innerlich zu verbrennen vor Sehnsucht nach ihr. Ich will einfach wieder ich selbst sein.
du sprichst mir gerade aus der seele vom finanziellen mal abgesehen.
ich stand heute nacht um 4 auf einem 30m hohen bahnviadukt über der ruhr.war bereit zu springen,habe es aus rücksicht vor ihr nicht getan.das würde ihre krankheit weiter verschlimmern,MS wenn sie jetzt wieder einen todesfall hätte.sie hat zu viel durchgemacht.wenn einer leiden soll dann ich,nicht sie.
 

voguediamant

Neues Mitglied
Hallo Weltraumtaucher,

Ich denke wenn ich mich umbringen würde, würde ich sie nichts davon wissen lassen. zudem will ich natürlich auch das sie unglaublich glücklich wird.... nur ich wünschte so sehr sie würde das mit mir werden können... glaubst du selbstmord ist ein ausweg.

nicht mehr zu existieren so fühle ich mich im moment sowieso, doch warum dann nicht umbringen ich denke jeder mensch will leben nur glücklich. wenn das gefühl der trauer und des schmerzes irgendwann so überwiegen und man keinen ausweg mehr sieht was soll man dann machen? wohin soll man gehen... ich weiß es nicht erlich.

ich würde nur so gerne wieder bei ihr sein ihre hand halte sie küssen und gemeinsam glücklich werden.... :wein:
 

voguediamant

Neues Mitglied
An Schnuddel,

mein ex freund ist ein wirklich lieber mensch. aber ich wusste schon immer das ich frauen spannender finde. james und ich waren mehr wie gute freunde wir hatten keine wirkliche beziehung. meine erste intime beziehung hatte ich zu maria. unsere beziehung ging auseinander weil wir einfach nur gute freunde sind da waren nie wirkliche gefühle da.

maria ist meine einzige große liebe
 
G

Gast

Gast
Hi voguediamant

kann es sein dass du eine Art "sucht" entwickelt hast nach dieser Frau? wobei es weniger um sie als um ihre Art ging?
Das ist etwas das häufiger passiert, du gibst dir insgeheim irgendwo die Schuld für ihr verhalten, wenn das der Fall sein sollte mußt du erstmal akzeptieren das jeder Mensch für sein Leben selber Verantwortlich ist, und du nix dafür kannst. Wenn sie dich so schlecht behandelt, hat wie du es schreibst, dann denk nicht über euren Anfang nach, sondern an das wie sie zu dir während der Zeit war. Das ist ihr wahres ich, wenn du mitleid mit ihr hast ist das eine Sache die ich dir hochanrechne, aber denk in erster Linie an dich. Die Frau ist es nicht wert dass du dich kapputt machst.

Eine Therapie ist das sinnvollste, alleine wirst du es nicht schaffen, da deine Gedanken sich nicht von ihr trennen werden. eine Ex von mir hat das mit ihrem typen in Grün, sie denkt auch immer noch dass sie ihn ändern kann, aber das ist unmöglich wenn er oder sie es garnicht will. ist auch bei dir der Fall. (Sorry aber solche Menschen kann man nicht ändern)

Fang an an dich zu denken, du hast dein Leben noch vor dir, wirf es nicht weg, dafür ist es zu kurz!

Denk bitte drüber nach auch wenn du fertig bist man lebt nur einmal
 
G

Gast

Gast
Lieber Voguediamant,

ich wuerde dir auch raten, Namen und Ort aus deinem Thread zu entfernen. Ein Foto von dir hier einzustellen halte ich auch nicht fuer empfehlenswert.

Du bist eine schoene Frau, aber identifiziere dich nicht ausschlieslich damit.

Viel Glueck
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unterschiedlich starke Gefühle / nicht verliebt Liebe 81
G Starke Nerven beim Online Dating Liebe 53
G Hintergangen und endlose Trauer Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben