Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

starke Schmerzen - hilfe!

G

Gast

Gast
Ich habe seit 3 Tagen richtige Schmerzen. Angefangen hat es mit Zahnschmerzen im Unterkiefer am Backenzahn (dachte ich zumindest). War beim Zahnarzt, der konnte an den Zähnen nichts finden und meinte sie sind ok. Hat auch ein Röntgenbild gemacht, allerdings nur von den Zahnzwischenräumen, nicht vom kompletten Kiefer. Er meinte ich soll mal abwarten, weil es vielleicht von meiner Erkältung kommen könnte.
Mittlerweile ist es nur noch schlimmer geworden. Der Schmerz zieht vom Unterkiefer in den Oberkiefer, bis hin zu meiner Wange. Es tut echt sehr weh, vor allem beim Essen, was gar nicht mehr richtig möglich ist. Ich war nun vorhin beim Hausarzt, der meinte es ist ein Infekt und hat mir Antibiotika verschrieben.
Meine Gesicht schwillt auf der linken Seite nun aber langsam an, auch unterhalt des Auges im Wangenbereich. Kann das wirklich vom Infekt kommen? Oder steckt da doch was anderes dahinter?
Wäre lieb, wenn jemand Tipps für mich hat.
 
D

DreamIsland

Gast
Medizinische Beratung aus der Ferne kann dir hier leider keiner geben. ;)
Wenn es so schlimm ist, gehe bitte umgehend erneut zum Zahnarzt.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gute Besserung!
 
G

Gast

Gast
Hi!

Mir fiel dazu Trigeminusneuralgie ein... Ich würde zum Notarzt fahren, wenn's gar nicht mehr anders geht. Hört sich schlimm an.

Gute Besserung und viel Glück!

Ein Gast
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben