Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starke probleme - keine Diagnose

G

Gelöscht 118103

Gast
Also an sich fällt mir nichts weiter auf... bis auf den Glucosewert.
Referenzbereich 70 - 110 mg/dl. Am 21.03. lag er bei 139 mg/dl und am 07.04. bei 100 mg/dl. Du hast von einem Langzeitzuckerwert von 5,2 gesprochen. Das Problem ist, das der Langzeitzuckerwert nur ein Durchschnitt der Blutzuckerwerte der letzten 3 Monate ist.

Die Symptome bei Diabetes sind so vielfältig... wie bei anderen Erkrankungen auch und ... es gibt auch Schwangerschaftsdiabetes! Ich empfehle Dir einfach mal über Diabetes Symptome im Netz zu forschen.... bei schlechter Wundheilung z.B. verbinden die meisten Ärzte immer eine trockene Haut und keinen Diabetes.

Du kannst auch einfach einmal alle schnellen Zucker (Süßkram), ebenso Kartoffeln, Reis, Nudeln und Brot von Deinem Speiseplan verbannen. Haferflocken mit heißem Wasser, Früchten und einem kleinen Schussmilch (Rezepte Hafertage), Dinkelbrot ab und an (es gibt auch "Dinkel statt Reis".....wird wie Reis gemacht, aber der Zucker steigt nicht so stark an. Kein Obst in der Zeit (Fruchtzucker) aber viel Gemüse und viel Trinken [Wasser,( Kräuter)tees]. Vielleicht merkst Du dann eine Besserung. Wenn die Symptome bleiben... fällt mir auch nichts mehr ein ;)

Alles Gute .... Liebe Grüße LE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luna_New

Aktives Mitglied
Borreliose und Nahrungsmittelunverträglichkeit (Histamin) wurde ausgeschlossen?
Kenne 2 Leute, die ähnliches hatten.
Bei einem waren es Borrelien, beim anderen die Spätfolgen von Malaria.
 

Skymonkey

Neues Mitglied
Der hohe Zucker erklärt sich gut durch das cortison, dass ich nehme.
Zuvkertagesprofile waren vollkommen in Ordnung und meine Ernährung ist sehr pflanzlich und in der Regel ohne einfache Kohlenhydrate.

Borreliose wurde 5 mal ausgeschlossen und histaminabbaustörung hätte durch eine 3 wöchige kartoffel reis Diät und entsprechender medikation besser werden müssen. Mit vitamin c und kartoffeln wässern Zwecks Stärke usw
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben