Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

starke Magenkrämpfe

ninche89

Mitglied
Hallo zusammen,

ich melde mich wegen eines sehr unangenehmen Thema...
Seit Tagen habe ich Nachmittags ab ca 15. Uhr unerträgliche Magenkrämpfe im Oberbauch...

Morgens wenn ich aufstehe ist nur ein leichter Druck vorhanden der sich immer mehr steigert... Gestern Mittag war es so schlimm dass auch noch Durchfall hinzu kam. Ich bin dann zu einem Allgemeinarzt gegangen bei dem ich nicht Patient bin aber mein derzeitiger Hausarzt hat Urlaub und die Vertretung ist einfach nur eine Katasrophe.. Dort wurde ich mit meinem Anliegen weg geschickt.. Ich soll mir eine andere Praxis suchen oder ins Krankenhaus gehen... Ich weiß nicht mehr weiter bin völlig ratlos... Bin weinend in die Apotheke gefahren dort hab ich Buscopan plus bekommen, die Apothekerin meinte aber auch dass ich einen Arzt aufsuchen sollte... Ich weiß nicht mal mehr was ich essen soll... Hab heute morgen mir Haferbrei gemacht und heute mittag esse ich trockenen reis.. Ich hoffe nur dass davon meine Krämpfe nicht so schlimm werden.. Trinken tu ich auch nichts blähendes sondern nur Kräutertee und stilles Wasser... Habe auch ab und an Übelkeit...
Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben wie ich ohne Arzt das alles in den Griff bekommen kann?
Ich bin w 29...
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben