Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starke Körperbehaarung

G

Gast

Gast
Hallo,
ich möchte hier mal mein Problem mit der Körperbehaarung schildern, habe die Suchfunktion genutzt, aber keinen treffenden Thread gefunden.
Also folgendes, ich bin 20, männlich, und habe schwarzes Haar.... leider nicht nur auf dem Kopf. Meine Schulterblätter, Oberarme und der untere Rücken sind übersät mit schwarzen dicken Haaren langen Haaren(nicht kleine feine Häärchen). Auf der Brust und auf dem Bauch habe ich natürlich auch starke Behaarung, die mich allerdings nicht stört, sondern eher gut finde. An den anderen oben genannten stellen, habe ich aber das Gefühl das es immer mehr Haare werden. Ich habe schon alles versucht, zb. Enthaarungscreme, Kaltwachsstreifen und normale Nassrasur. Allerdings kamen bei jeder Methode nach 2-3 Tagen ziemlich stachelige Stoppeln hervor, also die Haare wachsen sehr schnell nach.
Momentan stutze ich die Haare mit einem Haarschneider, wodurch sie nicht mehr so sehr auffallen, aber unangenehm anfühlen. Bisher hatte ich immer das Glück, das den Frauen mit denen ich zusammen war, diese Behaarung gefallen hat, oder es sie nicht gestört hat. Allerdings findet man Frauen mit dieser Einstellung nur sehr selten, und die Haare verunsichern mich glaube ich sehr stark, da man ja nie weiß wie sie auf andere Menschen wirken. Dazu kommen noch so Sachen wie im Sommer im Freibad oder im Urlaub.
Hat jemand von euch auch das Problem und hat gute Tipps? Ich hatte mal überlegt in ein Enthaarungsstudio zu gehen und mich dort mal umzuhören, bin ich allerdings noch nicht zu gekommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen, mfg
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Hallo Gast!

Bei einigen Hautärzten wird eine Laserbehandlung gegen störende Haare angeboten.


Für so eine Laserbehandlung werden mehrere Behandlungen benötigt,da bei einer nicht alle Haare weggehen,da nicht immer alle gleichzeitig sichtbar sind.

Diese Behandlung wird von der Krankenkasse nicht bezahlt.

Du kannst ja mal bei Ärzten in deiner Umgebung nachfragen.
Vor allem Hautärzte glaube ich,da sie diese Laser da haben,um unter anderem Feuermale usw. zu entfernen.


LG,
Anonymi

 
G

Gast

Gast
Hallo, hier ist der Threadersteller ;)

Von solchen Laserbehandlungen habe ich auch schon gehört, aber nicht weiter mit beschäftigt, das kostet doch sicher ein Vermögen!
Gestern habe ich mal einen zweiten Versuch mit Kaltwachsstreifen gemacht, bisher nichts nachgewachsen, mal schauen wie lange es anhält ;)
 
J

JanJan

Gast
Hallo ,
wollte mal fragen ob der Tread noch aktuell ist? un ich auf antworten hoffen kann :D
Also ich habe das Gefühl auch starke Körperbehaarung zu bekommen, 1 frage ob ich das irgrendwie verhindern/aufhalten/reduzieren kann? ich denke nich, falls doch wäre cool wenns da methoden gibts, bi 15 1/2 jahre alt
Habe mitlerweile starke behaarung an beinen/arm/intimberreich(meiner meinung nach) un nun fängts auch mim bauch an :( habe auf dem bauch schon etwa 0.5-1cm lange häärchen, auf der brust noch nich, meine beinbehaarung beträgt c.a 2-2.5cm un arme ~1.5cm ,in intimbereich ist es mir egal, da ich mich da sowiso rasiere falls ich es für nötig halte(sieht ja auch nich jeder o.ô)also wollte fragen ob das überdurchschnittlich ist für einen 15 1/2 jährigen jungen un ob ich auch am rücken haare bekommen werde? was ich sehr abstosend finden würde, un ob frauen das schlimm finden wenn ich sehr beeharte beine/arme habe(habe vor bauch zu rasieren, sonst sieht man die muskeln nich so gut un am oberarm auch, da is die beeharung zumglück ziemlich schwach) oder ob das ok für sie wäre, wäre toll wenn auch antworten von girls 15-25jahre dabei wären o.ô, danke schonma im vorraus

& wollte fragen wann es bei andre so angefangen hat brust/bauch/rückenbehaarung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bordigirl

Aktives Mitglied
Hallo ,
wollte mal fragen ob der Tread noch aktuell ist? un ich auf antworten hoffen kann :D
Also ich habe das Gefühl auch starke Körperbehaarung zu bekommen, 1 frage ob ich das irgrendwie verhindern/aufhalten/reduzieren kann? ich denke nich, falls doch wäre cool wenns da methoden gibts, bi 15 1/2 jahre alt
Habe mitlerweile starke behaarung an beinen/arm/intimberreich(meiner meinung nach) un nun fängts auch mim bauch an :( habe auf dem bauch schon etwa 0.5-1cm lange häärchen, auf der brust noch nich, meine beinbehaarung beträgt c.a 2-2.5cm un arme ~1.5cm ,in intimbereich ist es mir egal, da ich mich da sowiso rasiere falls ich es für nötig halte(sieht ja auch nich jeder o.ô)also wollte fragen ob das überdurchschnittlich ist für einen 15 1/2 jährigen jungen un ob ich auch am rücken haare bekommen werde? was ich sehr abstosend finden würde, un ob frauen das schlimm finden wenn ich sehr beeharte beine/arme habe(habe vor bauch zu rasieren, sonst sieht man die muskeln nich so gut un am oberarm auch, da is die beeharung zumglück ziemlich schwach) oder ob das ok für sie wäre, wäre toll wenn auch antworten von girls 15-25jahre dabei wären o.ô, danke schonma im vorraus

& wollte fragen wann es bei andre so angefangen hat brust/bauch/rückenbehaarung

Aufhalten glaub ich nicht das du es kannst
kann dir sonst leider auch keine tipps geben

doch was frauen anbetrifft ich hasse es wenn Männer total beharrt sind und mein fReudn ist am ganzen Körper beharrt
aber wenn man einen MEnschen liebt dann liebt man ihn so wie er ist . er rasiert sich regelmäßig und so hat er auch mal keine haare ^^
also seh das nicht gar so eng das bist du steh einfach dazu
es gibt nun mal stark beharrte menschen (auch Frauen wobei es für die schlimmer ist) und es gibt menschen die sind kaum beharrt
 
I

iXmugl

Gast
Wobei ein stark behaarter Mann männlicher auf Frauen wirkt als ein kaum behaarter. Das wollte ich nur mal gesagt haben. :D
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Ich glaub ich bin männlich genug^^ da muss ich nich noch wien tier aussehN ;D

Dann muss ich wohl auf die richtige hoffen ;D

klar tu das einfach selbstvertrauen haben wie ich schon erzählt hab kann ich körperbeharrung nicht ausstehen und mein verlobter hat mehr als genug davon :D Aber ich liebe ihn ja so wie er ist ...auch mit seiner körperbeharrung
 
1

1967

Gast
Wobei ein stark behaarter Mann männlicher auf Frauen wirkt als ein kaum behaarter. Das wollte ich nur mal gesagt haben. :D
Na ja,
Ich habe noch keine Frau kennen gelernt die auf einen Bär steht.
Drum bin ich ja auch Rasiert (Brust, Intim), ist auch Hygienischer.

Haare habe doch nichts, aber auch gar nichts, mit Männlichkeit zu tun. Das ist genau so ein Blödsinn wie zu sagen, Männer unter 180cm sind keine Männer.

Gruß
Guido
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben