Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starke Kieferschmerzen nach Zahnarztbesuch

G

Gast braucht Hilfe

Gast
Hallo,

nach jedem Zahnarztbesuch habe ich immer recht starke schmerzen im Kiefergelenk Und das knirscht dann auch so ganz fieß. Oft tagelang. hat jemand nen Ratschlag oder ne Idee?
 

Anzeige(7)

Rhenus

Urgestein
Hallo,

dann musst du unbedingt den Zahnarzt darüber informieren.
Es kann eine Anomalie sein, oder dein Gebiss kann vielleicht nicht gleichmäßig schließen (falsche Zahnstellung) oder dein Kiefergelenk selbst ist nicht in Ordnung.
Es gibt sogar dann die Möglichkeit einen Physiotherapeuten zu bemühen.
Auch die Bänder, die den Kiefer halten, könnten nicht in Ordnung sein.

LG
Rhenus
 
G

Gast

Gast
Ich würde eher sagen dass ist normal. Wenn du dort bei der Behandlung den Mund länger so weit wie möglich geöffnet hast kommst schnell mal zu Verspannungen, die dann auch dazu führen dass sich das Kiefergelenk ein wenig verschiebt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben