Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starke Frauen werden zum Feindbild

S

Steffi88

Gast
Bist du denn eine starke Frau, wenn du Kraftausdrücke benutzt und wild um dich schlägst? Ich denke, du bist eine einfache Frau die ihren Hass im Internet raus lässt und noch keinerlei viel Lebenserfahrungen gesammelt hat.

Warum setzt du die Tatsache, ich würde unzufrieden sein und eine Tussi sein mit dem gleich, wenn ich schrieb, ich gönne mir eine Affäre? Was ist an einer Affäre so schlimm dran? Du bist genauso eine dieser Frauen, die nicht weit kommen, aber im Internet so tun, als ob sie gebildet und perfekt wären. Du bist auch nicht perfekt, eher ein Opfer deiner Selbst. Gut, das ich mich selbst kenne und nicht solche Schnösel wie dich zu meinen Freunden zählen muss.
 
S

Steffi88

Gast
Ich frage mich, warum einige User so verbale Anfälle hier bekommen? Ich nehme an, das schrieben Leute, die nicht wissen, wie anstrengend ein Tag mit 2 Kinder, Vollzeitarbeit, großem Haus (was man auch immer wieder aufräumen muss) und den von mir oben beschriebenen anderen Dingen und Aufgaben (Ehrenamtlich mache ich tatsächlich 2 Sachen, die mich aber zeitlich sehr viel abverlangen und ich es nicht mehr schaffe) und da mein Mann auch viele Freunde hat (ich habe auch viele Freunde, wir sind hier gern gesehene Menschen bei uns im Ort) darf man sich auch mal als Frau im Urlaub gehen lassen und muss nicht immer angepasst sich einfügen und Engagement zeigen.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Bist du denn eine starke Frau, wenn du Kraftausdrücke benutzt und wild um dich schlägst? Ich denke, du bist eine einfache Frau die ihren Hass im Internet raus lässt und noch keinerlei viel Lebenserfahrungen gesammelt hat.

Warum setzt du die Tatsache, ich würde unzufrieden sein und eine Tussi sein mit dem gleich, wenn ich schrieb, ich gönne mir eine Affäre? Was ist an einer Affäre so schlimm dran? Du bist genauso eine dieser Frauen, die nicht weit kommen, aber im Internet so tun, als ob sie gebildet und perfekt wären. Du bist auch nicht perfekt, eher ein Opfer deiner Selbst. Gut, das ich mich selbst kenne und nicht solche Schnösel wie dich zu meinen Freunden zählen muss.
Eine starke Frau macht sich zum Beispiel nicht zum Opfer der ach so bösen Männerwelt.

Wenn es tatsächlich so schlimm um deine Beziehung steht, rede mit deinen Mann, lege die Karten offen auf den Tisch. Wenn ihr euch nicht einig werden könnt, dann müsst ihr euch eingestehen, dass eure Beziehung eben nicht mehr funktioniert und getrennte Wege gehen.

Aber was weiß ich denn schon, als eine, die selbst Beziehungserfahrung hat und es wagt ihren Mann zu lieben? ^^
Natürlich kann man es so wie du machen, bei Kritik zickig reagieren und sich immer noch als ach so starke Frau muten...

Was an Affären so schlimm sei? Nun neben der an sich destruktiven Natur auf die eigentliche Beziehung, kann man sich mit einer Affäre noch ein weiteres Problem beschaffen. Es nennt sich Bezness und kommt bei solchen Urlaubsaffären sogar sehr häufig vor.

 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
ich denke, dieser Thread krankt ein wenig daran, dass er zwar auf der einen Seite ein persönliches Problem und eine persönliche Lebenssituation beschreibt, andererseits im Gesellscahftsforum steht und eine gesellschaftliche Frage diskutiert. Mein Vorschlag: Liebe TE- wenn Du eher deine persönliche Situation bereden willst, würde ich das Thema in den persönlichen Bereich verschieben, wenn es Dir um die gesamtgesellschaftlice Frage geht, kannst Du das ja auch nochmal etwas mehr klarstellen. Dann kommt der Thread vielleicht etwas mehr in vernünftiges Fahrwasser. Melde Dich gerne bei uns Mods, wenn Du was geändert haben möchtest.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Das zeigt mir, dass unsere Westgesellschaft eindeutig zu verwöhnt ist, um noch Empathie für echte Gewalt und Nöte zu empfinden ^^
Erkennt nicht der, der empathisch genug ist, die Ansätze zu erkennen, sehr viel deutlicher voller Empathie die großen Auswüchse?
Ist nicht Empathie einer der Gründe, Umstände noch mehr verbessern zu wollen?

Ein grundlegend verschiedenes Denken und Empfinden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Zu starke Gefühle? Ich 28
S Problem mit Frauen Ich 27
G Ich möchte mich (bei Frauen) entschuldigen Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben