Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

starke bauchkrämpfe, kein ausfluss mehr - schwanger?

J

Jasminchen2705

Gast
Hallo, ich wusste nicht genau in welches Forumthema ich es stecken soll, Familie,Ich,Gesundheit..?

Habe mich für hier entschieden.
Ich habe in den letzten Tagen so starke Bauchkrämpfe und mir ist so übel, übergeben muss ich mich aber nicht.
Ich habe seid 2 -3 Tagen keinen Ausfluss mehr, sonst habe ich immer sehr starken.
Mein Appetit geht von Nuttela zu Leberkäse zu Gummibärchen und Torte, 2min nach der Torte Wiener und danach Eis. Ist das denn normal? Ich habe ein Schwangerschaftstest gemacht, er war negativ aber es stand drauf,dass kann daran liegen,weil ich es vor meiner Periode gemacht habe. Sie kommt erst übernächster Woche aber so lange konnte ich es nicht mehr aushalten.
Mein Freund meinte ich könnte scheinschwanger sein, aber müsste ich mir das da nicht richtig wünschen?
Ich weiß nicht mehr weiter, wir haben nur mit Pille verhütet, ich hatte aber in letzter Zeit starken Durchfall immer wieder mal.
Montag gehe ich zu meinem Hausarzt, kann man das nicht über ein Blutbild heraus finden?

Ich bin übrigens 18 und bin jetzt im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung als Hotelfachfrau.
Da wüsste ich nicht,wie das weiter gehen sollte.. Ich darf mit ner Schwangerschaft gar nicht über 8 Stunden arbeiten im Stehen,oder?

Liebe Grüße, Jasmin. :)
 

Didina

Mitglied
Hm,es war dir bewusst, dass die Pille meistens nicht wirkt, wenn du Durchfall hast ...Somit meine Frage : Möchtest du schwanger sein?Um es herauszufinden solltest du zu einem Frauenarzt gehen.
Klar kannst du auch schwanger 8 Stunden arbeiten, solltest halt nicht was schweres heben, es gibt Frauen die Arbeiten bis zum 8.Monat der Schwangerschaft :) Kommt drauf an was du machst. Aber am Anfang arbeitest du ganz normal weiter, wenn alles OK mit dem Baby ist.
 
J

Jasminchen2705

Gast
Hm,es war dir bewusst, dass die Pille meistens nicht wirkt, wenn du Durchfall hast ...Somit meine Frage : Möchtest du schwanger sein?Um es herauszufinden solltest du zu einem Frauenarzt gehen.
Klar kannst du auch schwanger 8 Stunden arbeiten, solltest halt nicht was schweres heben, es gibt Frauen die Arbeiten bis zum 8.Monat der Schwangerschaft :) Kommt drauf an was du machst. Aber am Anfang arbeitest du ganz normal weiter, wenn alles OK mit dem Baby ist.


also, mir war es nicht bewusst, mir ist es erst mit nachhinein eingefallen.
ich mache eine ausbildung zu hotelfachfrau und bin momentan im service, unsere stellvertredende restaurantleiterin z.b. ist auch schwanger und blieb nur noch 1 -2 monate.
 

Didina

Mitglied
Ja aber wie weit ist sie denn? Also ich,als ich schwanger wurde, habe noch 5 Monate gearbeitet, es war jedoch die Hölle, mir war 24 Stunden schlecht, konnte nichts essen, Kreislauf war im Keller.
Es gibt jedoch Frauen denen es nichts ausmacht. Aufpassen musste man trotzdem. Kenne welche, die bereits nach dem sie es erfahren haben nicht mehr gearbeitet haben weil es ihnen wirklich sehr schlecht ging und der Arzt es auch nicht empfohlen hat, aber wenn alles gut ist, warum nicht? :)
 

frara

Urgestein
wir wissen ja noch gar nicht definitiv, ob die te schwanger ist.
würde erst mal zum arzt gehen und mich untersuchen lassen.

die schlimmste diagnose ist die selbstdiagnose


gute besserung!!
 

Murzel

Mitglied
Es kann natrülich sein, dass du Schwanger bist. Bei mir hatte es damals gereicht das ich Antibiotika nahm, wusste ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht. Als ich dann ebenfalls unter den üblichen Gestosen, hatte ich ebenfalls die Befürchtung und bin zum Arzt. Dieser stellte dann die Schwangerschaft fast. Da ich ebenfalls 18 war, aber noch in der Schule. Habe ich mich gegen das Kind entschieden. Heute denke ich noch oft darüber nach, aber es war für mein Leben die richtige Entscheidung. Aber bevor du dir weiter Gedanken machst, geh zum Arzt, er erkennt eine Schwangerschaft anhand eines Bluttests. Ich weiß, dass es nicht leicht nicht, nicht darüber nachzudenken und Angst zu haben. Aber wenn es passiert ist, dann ist es leider ohnehin zu spät.
Da du aber sagst, dass du in der letzten Zeit häufiger Durchfall hattest, kann es auch sein, dass etwas mit deinem Magen- Darmtrakt nicht stimmt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben