Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

starke Aggressionen

SteLLa_

Neues Mitglied
So erstmal hallo an alle die das lesen.

Ich schreib grade zum ersten mal so einen
Eintrag und ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar tipps für mich und meine Sorgen. :) Also erstmal zu mir ich bin 15 weiblich und Schülerin.
Naja wie schon die Überschrift sagt es geht um meine Aggressionen und noch ein bischen mehr,ich glaube ich fang dann mal ganz von vorne an und ich versuche alles etwas zu kürzen und nicht zu detailliert zu schreiben.
Als ich klein war ist mein Vater gestorben ich war ca. 2 1/2 Jahre alt.Ich lebte dann mit meiner Mutter war oft bei meinen Oma's da meine Mutter auch mal weg wollte und sowas alles.Als ich glaub ich 5 war ist mein Opa gestorben(Vater von meinem verstorbenem Vater) man weiß nicht genau wie es passiert ist aber meine Oma sagte es war selbstmord(vom Balkon...).Naja meine Oma kam nie (bis jetzt noch immer nicht)über den Tod ihres Sohnes hinweg und ist Alkoholikerin.Ich habe sie als ich klein war auch mal betrunken erlebt da hatte sie schon ihren jetztigen Ex-Freund.Wir waren bei Gästen und sie hat zu viel getrunken und als wir zurück gegangen sind war es echt schlimm für mich und sie hat rumgeschrien und ihr Ex hat versucht sie etwas zu beruhigen im Treppenhaus hat sie dann wieder rumgeschrien und mich angeschrien und ich hatte geweint und gesagt sie solle aufhören.Ja und es gibt immer noch Phasen ,wo sie wieder trinkt und mich und zu hause bei uns anruft und uns betrunken terrorisiert.
Dann ich weiß nicht ob ich da 5 oder 6 war hat meine Mutter meinen Stiefvater kennen gelernt.Am Anfang fand ich ihn eigentlich sehr sympatisch ,aber da kannte ich ihn noch gar nicht.Naja er zog zu uns usw...Aber er und ich haben uns oft angeschrien und angemeckert und uns oft gestritten.Ich konnte ihn nicht leiden und mittlerweile noch immer nicht.Aber seit unserem letztem Streit lässt er mich in Ruhe und nervt mich nicht mehr und wir gehen uns sozu sagen aus dem Weg ,was meine Mutter natürlich stört,denn sie will ja eine fröhliche ,perfekte Familie sein.Ich habe ihr dann auch mal gesagt das ich ihn nicht Liebe und sie meinte sie will sowas nicht nochmal hören.
Ja und jetzt zu meinen Problemen.
Ich war schon als ich klein war sehr aggressiv und immer mit Jungs zusammen und hab mich immer geprügelt,habe auch einmal eine anzeige bekommen wegen Ladendiebstahls bekommen.Naja und mittlerweile ist das schon so ,wenn ich meine Mutter nur neben mir am Tisch kauen höre macht mich das richtig aggressiv.Jede Kleinigkeit macht mich aggressiv und dann wenn ich streite brauche ich lange um mich zu beruhigen.Manchmal fall ich ab und zu in so ein tiefes Loch.Ich fühle mich dann so Leer und unglücklich,ich hab mich dann auch schon paar mal geritzt und an Selbstmordgedanken gehabt.Dazu noch denke ich schon lange über meine Sexualität nach.Ich glaube ich hatte schon alles durch bisexuel,lesbisch,Asexuel und letztens dachte ich sogar über transen nach.Wenn meine Mutter das mit meinen Gedanken über meine Sexualität erfahren würde,dass wäre sehr schlimm,denn meine Famile(Seite von meiner Mutter) ist sehr streng religös und da ist sowas auf keinen fall erlaubt.
Dazu fählt mir noch ein Erlbenis aus meiner "Kindheit" ein. Ich weiß selber nicht genau wie alt ich war aber zwischen 6-10 Jahre müsste ich gewesen sein.Ich bin früher immer mit meiner Oma mit der Straßenbahn zur Kirche gefahren.Wir sind immer zusammen mit einem Ehepaar gefahren im gleichem Alter wie meine Oma ungefähr.Der Mann(Opa) hat dann nach Jahren irgendwann mich in der bahn "befummelt" (ich mag das wort nicht) naja oder sexuell belästigt vor allen Leuten meine Oma und seine Frau haben das nicht gesehen,weil sie weiter vone saßen.Das passierte glaub ich 2 mal aber es kommt mir überhaupt nicht so vor als ob ich es erlebt hätte wenn ich mich daran errinere ich weiß nicht mehr genau was ich gefühlt habe oder wie es mir ging nur Bruchteile es fühlt sich eher wie etwas an das nicht zu mir gehört eine Erinnerung die ich einfach weg geschnitten hätte.
Naja ich habe auch Probleme wenn meine Mutter mich umarmt oder so ich will das dann meistens gar nicht und umarm sie dann auch nicht aber dann komm ich manchmal selber auf sie zu und umarm sie. Ich weiß nicht was ich tun soll.Viele werden jetzt vielleicht denken ich bin 15 und in der Pubertät und dass das vorbei geht und nur eine pahse ist.Aber ich bin eigentlich schon aus der Pubertät raus oder fast raus(glaube ich jedenfalls),weil ich mich sehr früh entwickelt habe bzw. sehr früh in die Pubertät kam.

Ich hoffe jemand liest sich meinen Beitrag durch und hat bitte Tipps oder einen Rat für mich.
Und es tut mir furchtbar Leid für den langen Text ,das ist sogar noch sehr kurz gefasst. :)
SteLLa_
 

Shelti

Mitglied
Weisst Du, um auf der ganz sicheren Seite zu sein, würde ich zu Denem Hausarzt gehen, wenn Du keinen hast mir einen Arzt suchen und mich dem anvertauen. Er wird Dich dann mit Sicherheit zu einem Psychologen überweisen.

Ich hatte auch eine scheiss Kindheit und habe nichts dagegen getan, später waren Angstzustände die Folge, die mich bis Heute mehr und weniger begleiten.

Damit Dir so etwas nicht passiert, oder Du gut vorbereitet bist, gehe bitte zum Arzt. Du musst Dich nicht schämen, es gibt viele Menschen denen es ähnlich wie Dir geht und Du bist vieeeeel zu jung und hast noch so viel schönes vor Dir um Dein Leben mit so viel Last und Sorgen die auf Deiner Seele liegen zu verbringen. Du musst unbedingt den ganzen Müll verarbeiten umd innerlich frei zu sein.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und lass mal von Dir hören.

Lieben Gruss
Shelti
 

SteLLa_

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort Shelti! :)
Ich habe auch schon überlegt zum Psychologen zu gehen und hab das meiner Mutter gesagt und darauf hin hat sie meinen hausarzt gefragt(sie ist Arzthelferin bei ihm) naja und sie meinte bis man einen Termin hat dauert das sehr lange und ich geh jetzt irgendwann zur Seelsorge in meiner Kriche,war die Idee von meiner Mutter.Naja hoffentlich wird das was und ich hoffe ich sag da auch was. ;)
Liebe Grüße Stella
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Zu starke Gefühle? Ich 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben