Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stark Religiös Grad des Todes

Sofia

Mitglied
Hey
in meinen Freundes-kreis gibt es ein paar Stark Religiöse menschen.
ich bin zwar selber auch Religiös !!!!! aber das ist was anderes...
...
so wie ich den "Koran" habe und andere menschen die "Bibel" haben, haben woll ein paar meiner Mitschüler, Kumpels bzw. Freunde ein Buch namens "Mein Tod, die Tausend Arten zu Sterben" gemacht wurde das Buch von den Autoren "Grad des Todes" !!

An das Buch und die Ersteller kommt man nur sehr schwer ran. Auch INFOS gibt es kaum welche. Weil die Mitglieder alle zusammen halten.
das merkt mann auch in der schule.


Nur wie soll ich mich zu solch leuten verhalten ? glaub nicht das dass Satanisten oder so was sind .....


villt: weiß ja wer mehr :confused:
 

Anzeige(7)

S

Staubkorn

Gast
Solange sie dir damit nicht auf die Nerven gehen und du sie sonst gut leiden kannst, verhalt dich einfach ganz normal zu ihnen.

Oder befürchtest du irgendwas?
 

Nemo

Aktives Mitglied
Ich denke nicht, dass deine Mitschüler an Tausend Arten zu sterben glauben. Ihr Buch dürfte nichts mit religiösen Gefühlen zu tun haben, sondern dass sie ein grenzwertiges Buch auf groteske Weise verherrlichen, um sich dadurch zu profillieren.
 
Q

*quasi*

Gast
Die meinen aber nicht das Neconmicron???:eek::confused:
Das Buch aus Menschenhaut gemacht und mit Menschenblut geschrieben???:confused:
Auf jeden Fall hat das Ganze sicher NICHTS mit einer seriösen Religion zu tun und ich kann dir nur raten, die Finger davon zu lassen....
 

shaddowangel

Aktives Mitglied
hallo sofia,

kann es sein, dass es in dem buch einfach nur um eine musikrichtung geht?

gothic .... denn hier gibt es auch die single mit dem titel

schau mal hier, dies ist ein reines gothic radio.
 

Sofia

Mitglied
nein das ist mehr so ein buch des bösen.
die schaun auch nur horror filme und so.
und sprechen von tod und die arten wie mann sterben kann.

ist schon fast derren einzigstes gesprechst stoff und inhalt.
 
Q

*quasi*

Gast
nein das ist mehr so ein buch des bösen.
die schaun auch nur horror filme und so.
und sprechen von tod und die arten wie mann sterben kann.

ist schon fast derren einzigstes gesprechst stoff und inhalt.



Dann könnten sie wirklich besagtes Neconmicron meinen, aber davon würd ich ganz klar Abstand nehmen.....:(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben