Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stark juckende Füße während der Arbeit

G

Gelöscht 75067

Gast
Hallo, ich bin seit neustem in einem Praktikum und die Arbeit gefällt mir sehr, jedoch hab ich ein blödes Problem. Seit Dienstag hab ich stark juckende Füße, die mich total kirre machen, weshalb ich oft gezwungen bin öfters in die Toilette zu gehen, die Füße wie bekloppt zu kratzen und dann meine Hände gründlich zu waschen und desinfizieren, da ich sonst nicht konzentriert arbeiten kann. Es ist irgendwie für mich schlimmer als der normale Fußschmerz ^^
Ich wasche mir zwar täglich die Füße, aber das Problem ist auch heute aufgetreten.

Das Praktikum geht nur ne Woche jedoch bin ich besorgt, dass mein Verhalten auf die Toilette zugehen negativ aufgefasst wird, denn schließlich hängt alles davon ab, ob ich die Ausbildung bekomme :/

Deswegen wär ich dankbar, um Tipps wie ich das Problem wieder schnell in den Griff kriege. :)

LG Sil.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ja, das kann einen irre machen ... hast Du denn eine neue Sorte von Strümpfen an oder ein neues Duschgel, was das verursachen könnte?

Vielleicht kannst Du mal Fußpuder ausprobieren oder ein Beruhigungsgel für die Haut, es gibt auch direkte Fußcreme, aber die kenne ich selbst nicht aus der Anwendung.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ja, das kann einen irre machen ... hast Du denn eine neue Sorte von Strümpfen an oder ein neues Duschgel, was das verursachen könnte?
Hm, also die Socken und das Duschzeug sind die gleichen geblieben. Das einzig neue sind die Gelsohleneinlagen von Scholl.

Vielleicht kannst Du mal Fußpuder ausprobieren oder ein Beruhigungsgel für die Haut, es gibt auch direkte Fußcreme, aber die kenne ich selbst nicht aus der Anwendung.
Danke das probiere ich :)
 
G

Gelöscht

Gast
Lass mal die Gelsohlen weg. Du kannst auch Puder für die Schuhe nehmen, vielleicht schwitzt du sehr stark.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Sehr Fettige Haare und juckende Kopfhaut Gesundheit 29
E Rückenschmerzen und taube Füße Gesundheit 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben