Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stalkingopfer + Eiskalt + Unglücklich + gestörtes Verhältnis zu Frauen

nrwhausii

Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich habe mittlerweile ein echt gestörtes Verhältnis was Frauen angeht.

Ich möchte auch nicht abschweifen oder zulange ein Text schreiben:
Muss leider was ausholen:

Also erst mal zu mir ich gehe so langsam auf die 30 zu.
Ich habe mit Ende 18 bis 22 versucht erst mal mich auszutoben und hatte relativ viele "Beziehungen" in dem Zeitraum.
Bevor ich 18 war, naja wie soll ich sagen.. ich hatte immer das Gefühl.. dass sich keine Frau für mich interessiert.
Wenn man jünger ist, dann gehen einen allmögliche Dinge durch den Kopf.
Als ich dann ein besseres Selbstbewusstsein bekommen habe und sich auf einmal Frauen für mich interessiert hatten.. die vorher mich nicht mal mit dem A**** angeschaut hatten... ja wie soll ich sagen lebte ich wie in einem Rausch was Frauen anging. Ich kann es schwer beschreiben.. Es war quasi vom Loser zum Sunnyboy. Meine letzte Beziehung ist auseinander gegangen als ich sie mit "einem anderen Mann im Bett erschwischt hatte".
Sie war für mich irgendwas besonders.. Ich hatte schon echte Gefühle für Sie. Ich habe auch eine Zeitlang von ihr geträumt und dass ich naja noch was empfunden hatte zu dem Zeitpunkt. Aber so ein Seitensprung ist für mich nicht verzeihlich. Danach habe ich ja eine "Menge" Frauen kennengelernt, aber mehr als nette Dates und ein paar ONS ist nicht mehr raus geworden. Meist leider war ich der jenige der nicht mehr wollte. Ich kann nicht mit einer Frau schlafen, wenn sie mehr möchte.
Was anders ist, wenn von Anfang klar ist warum wir uns hier treffen.

Was ich jetzt erzähle ist für viele mal was neues. Meist hört man solche Geschichten nur von Frauen.

Ich habe dann eine Frau kennengelernt bzw. wieder mal Kontakt hatte aus meiner Schulzeit.
Sie wollte auch mehr von mir und hatte mir damals am Telefon vorgeweint wie sehr sie mich liebt und ich ihr doch eine Chance geben sollte.
Zugegeben es tat mir schon was Leid, aber ich hatte keine Gefühle für Sie.
Sie hat mich dann mit Nacktfotos und Sexnachrichten bombardiert und ich bin aber nicht drauf eingegangen.
Dann hat sie noch ihre Freundin auf mich gehetzt und sie hat tausende Fakeprofile erstellt um irgendwie mit mir in Kontakt zu kommen.
Dann habe ich ihr klar gemacht, dass sie das bitte mal alles unterlassen soll und nichts aus uns wird.
Trotz neuen Freund (jetzt verheiratet) versucht sie das immer noch seit 3 Jahren. Ich bekomme ständig anonyme Anrufe, mit Sex Nachrichten oder in Facebook ganz perverse Sachen.
Das die Frau mir nicht noch auflungert..
Sie meinte wenn Sie mich nicht haben kann, dann auch keine andere.

Außerdem fällt es mir auch so leider schwer auf neue Frauen einzugehen oder Gefühle zuzulassen. Mein Verhältnis was Frauen angeht ist durch meine Vergangenheit massiv gestört. Ich war schon seit 5 Jahren nicht mehr verliebt.
Ich werde auch immer älter und so langsam suche ich mal was festes. Ich möchte gern in ein paar Jahren heiraten und hätte gern auch Kinder.
Aber irgendwie lerne ich immer seltsame Frauen kennen und zweifel so langsam an mir selber.
Ich kann leider irgendwie keine Frau an mich mehr ranlassen ohne Angst das es wieder in Stalking Bedrohung oder Enttäuschung endet.
Es ist einfach so dass ich schon paranoid durch die Straßen laufe, dass diese Frau mir auf lungert.
Aber auf der anderen Seite habe ich Angst wieder massiv betrogen so werden.
Man zweifelt an sich selber wenn man seine geliebte Freundin mit einen anderen Typen im Bett erwischt.
Evtl. bin ich selber auch das Problem.
Ich fühle mich wie ein Eisklotz innerlich.

Danke fürs Lesen
Gruß
 

atmega

Aktives Mitglied
Du willst wieder dieses "verliebt sein"-Gefühl?

Die Natur hat das eingerichtet damit zwei Menschen übereinander herfallen, Genmaterial austauschen und dann wieder ihrer Wege ziehen.
Wenn man mit einem Menschen aber Jahrzehnte zusammen leben möchte, dann stört das eigentlich nur. Du musst ja analysieren ob diese Partnerin zu dir passt und ob ihr euch gegenseitig versteht.

Eine kühle, rationale Herangehensweise ermöglicht dir eine lang anhaltende Beziehung.

Deine Stalkerin könntest du auch einfach mal besuchen und schauen was mit ihr los ist, ob sie wirklich einen Freund/Mann hat.
Du kannst ja mal mit ihrem Mann reden und ihn fragen weshalb sie dir solche Nachrichten schickt.
Telefonnummern kann man in der FritzBox auch sperren.

Wenn bei ihren Nacktfotos ein Gesicht erkennbar ist, dann könntest du ihr auch drohen die Bilder zu veröffentlichen, das sollte sie nachdenklich machen. Du darfst solche Fotos natürlich nicht veröffentlichen und du solltest es auch nicht tun, aber es sollte ausreichen um ihre Handlungen zu stoppen.
 

nrwhausii

Mitglied
Du willst wieder dieses "verliebt sein"-Gefühl?

Die Natur hat das eingerichtet damit zwei Menschen übereinander herfallen, Genmaterial austauschen und dann wieder ihrer Wege ziehen.
Wenn man mit einem Menschen aber Jahrzehnte zusammen leben möchte, dann stört das eigentlich nur. Du musst ja analysieren ob diese Partnerin zu dir passt und ob ihr euch gegenseitig versteht.

Eine kühle, rationale Herangehensweise ermöglicht dir eine lang anhaltende Beziehung.

Deine Stalkerin könntest du auch einfach mal besuchen und schauen was mit ihr los ist, ob sie wirklich einen Freund/Mann hat.
Du kannst ja mal mit ihrem Mann reden und ihn fragen weshalb sie dir solche Nachrichten schickt.
Telefonnummern kann man in der FritzBox auch sperren.

Wenn bei ihren Nacktfotos ein Gesicht erkennbar ist, dann könntest du ihr auch drohen die Bilder zu veröffentlichen, das sollte sie nachdenklich machen. Du darfst solche Fotos natürlich nicht veröffentlichen und du solltest es auch nicht tun, aber es sollte ausreichen um ihre Handlungen zu stoppen.
Natürlich gebe ich dir da irgendwo recht, aber ohne dass man sich nicht zuseinander angezogen fühlt, kann man auch keine Beziehung für Langzeit aufbauen. Wenn zu viel Kühle besteht, dann brauch man auch keine Beziehung führen. Aber ich versteh deine Kernaussage.


Sie hat ein Mann, ich habe Ihr Hochzeitbild mit ihren Mann gesehen, was sie mir fast förmlich unter die Nase gerieben hat. Sie Scheint auch schon Mutter zu sein.

Mit der Nummer sperren ist leider nicht Möglich, da sie immer unbekannt anruft und dies nur mit einen Polizeilichen Eingriff gewährleistet wäre. Ich habe eine Bekannte die bei einem Netzbetreiber arbeitet und daher habe ich die Info.

Natürlich würde ich nie solche Fotos veröfftenlichen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben