Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stalking

G

Gast

Gast
Habe mich hier mal ein bischen eingelesen und brächte mal einen Tipp

Ich möchte nicht sehr lange um den heißen Brei reden , sowie es aussieht hatte mein Mann Jahrelang neben her ein Verhältnis .
Das Thema ist nun abgeklärt , aber es kommt keine Ruhe rein .

Vor einem halben Jahr wurde ich Telefonisch anonym darauf hingewiesen , Er hat es nie richtig zugegeben , aber Zweifel waren immer da.

Seit neuesten kommen anonyme Briefe , alles deutet darauf hin das er wirklich Jahrelang eine Geliebte hatte . Darin steht so ziemlich alles was eigentlich nur jemand wissen kann der entweder dabei war oder es von dieser Person weiß.

Mein Mann hat aber versprochen das Thema erledigt zu haben , und mit der Frau abgeschlossen zu haben für Ihn war es nie eine ernste Sache , ich habe ihn darauf hingewiesen das ich meine Ruhe haben möchte , und überlege nun wenn Er nicht fähig ist das zu regeln es selber zu tun , wer solte sowas tun es kommt ja nur Sie selber in Frage oder ?

Ich wollte einfach mal fragen ob man sowas nicht anzeigen kann , es ist ja Belästigung und eine Gefahr für die Familie

Bin für Tipps dankbar
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Stalking. Hier findest du was du suchst.

Faust

Aktives Mitglied
AW: Salking

Hey,

die ehemalige Geliebte deines Mannes scheint ja mehr empfunden zu haben und wurde verletzt. Deshalb versucht sie sich jetzt scheinbar zu rächen in dem sie DICH darüber informieren will, dass dein Mann fremd gegangen ist. Wenn du die Adresse der Dame hast, schick ihr doch einfach mal einen Brief zurück in dem du sie darüber aufklärst, das du das mit deinem Mann geklärt hast und keine weiteren Briefe empfangen möchtest. Schickt sie dann immer noch welche, dann schickst du sie einfach ungeöffnet an den Empfänger zurück ;)
 
G

Gast

Gast
AW: Salking

Das ist nicht so einfach , ich habe zwar eine Vermutung um wehn es sich handelt bin mir aber nicht sicher , Er hat es in jeder Hinsicht genrell als Fehler bertrachtet .
Zurück schreiben kann ich nicht da die Briefe anonym ankommen , nur an unsere Adresse gerichtet sind .
Auserdem würde die Dame sicher alles abstreiten wenn ich es nicht 100 Prozentig beweisen könnte , Sie würde sich ja lächerlich machen , ich finde es auf alle Fälle eine Schweinerrei was sich mache Leute nur einbilden
 
G

Gast

Gast
AW: Salking

Ja Er ist eben mein Mann und Fehler kann ja jeder mal machen , es könnte doch auch sein , das es stimmt wenn er sagt es sei belanglos gewesen , und was in den Briefen steht würde nicht stimmen , da es sich da ja um angeblich um mehrere Jahre dreht .
Vielleicht möchte diese Frau nur meine Familie zerstören , das darf man doch nicht hin nehmen ?
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
zwei gelinkte Frauen...

Dein Mann müßte mal Stellung beziehen,
zu sagen "alles erledigt" entspricht offenbar nur seiner Sicht!

Für seine Freundin ist es nicht "erledigt", für Dich auch nicht.

Weder ist es toll ,was er Dir gegenüber abgezogen hat--Du hast ja erst "Gewißheit" durch die anonyme Info (FEIGLING!) ,noch
hat er sich wohl der Freundin gegenüber fair verhalten--sie war immer
"zweite Geige" und wurde nun "geopfert",weil er nicht mehr lügen konnte.
"Er hat es nie richtig zugegeben" "Es war generell ein Fehler"...weil er ertappt wurde--oder--weil er nur DICH über alles liebt?

Ihr habt es BEIDE mit Euch machen lassen...

Ist er es wert,daß nun zwei Frauen an ihm "festhalten" wollen?

Das nächste Mal wird er vielleicht nur vorsichtiger sein---Dir gegenüber--und in der Wahl eines "nicht-so-anspruchsvollen Verhältnisses".

Seid Ihr "eine Familie" oder habt Ihr "beschlossen,wieder als Familie zu gelten" ?
Es nur als Fehler zu bezeichnen...ohne wirkliche Aufarbeitung,wäre mir an Deiner Stelle zu wenig.

Er müßte doch genug Hintern in der Hose haben und SELBST mit "dem Verhältnis" ,dem "Fehler" die Sache zu klären? Meinst Du nicht?

Was sagt er denn zu den Briefen?

Vielleicht hat er ihr die Ehe und Scheidung von Dir versprochen jahrelang ,
vielleicht hat sie ein Kind von ihm oder ist schwanger,
vielleicht hat er sie nicht nur sexuell ausgenutzt ?

Bevor Du eine Anzeige machst,frag ihn doch noch mal --ich finde sein Verhalten eher unsympathisch hinsichtlich "Eignung als Ehepartner".

Wieso "Schweinerei"--Dein Mann HATTE doch jahrelang eine Beziehung wie auch immer mit ihr?!
Du weißt doch nicht,ob er nicht ihr gesagt hat :

"Mit meiner Frau läuft nix mehr,Hasi,die soll sich nur nicht einbilden,daß ich aus Liebe bei ihr bin..."

Vielleicht ist sie zu Recht genauso empört wie Du?

Frag ihn doch mal,wie es zu dem jahrelangen "Fehler"
kommen konnte?
**************************************
Ein "Fehler" wäre in meinen Augen mal eine EINMALIGE,unter Extremumständen stattgefundene Nacht in einem verwechselten Bett ;)



Micky
 
Zuletzt bearbeitet:

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Ich wollte einfach mal fragen ob man sowas nicht anzeigen kann , es ist ja Belästigung und eine Gefahr für die Familie

Bin für Tipps dankbar
Ich finde das Verhalten Deines Mannes auch recht merkwürdig. Aber da bittest Du nicht um Rat.
Wobei ich dann den Thread hier auch nicht als sinnvoll empfinde.
Das, was Du nach Deinen Worten willst, ist eine Rechtsberatung oder?
Frag doch mal bei der Polizei nach! Oder bei einem Rechtsanwalt.

Es ist mit Sicherheit eine Art der Belästigung und ich denke, man kann das anzeigen. Und bestimmt lässt es sich durch die Kriminalpolizei auch beweisen, dass es eine bestimmte Person war.
Aber willst Du das? Du vermutest, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Geliebte Deines Mannes Dir die Briefe schickt? Sind die an Dich oder an Deinen Mann?
Willst Du die Geliebte anzeigen?

Ich finde im übrigen auch, dass nicht die Briefe eine Gefahr für die Familie sind, sondern das Verhalten Deines Mannes. Das ist immerhin Grund und Grundlage für diese Briefe.
Willst Du Deinen Mann auch anzeigen wegen Gefährdung der Familie?

Susi Sorglos
 
G

Gast

Gast
Ich habe mit meinem Mann gesprochen , ich habe Ihm schon bei den ersten Anzeigen vor einem halben Jahr gesagt das Er ein freier Mensch ist und gehen kann.
Er blieb , ich habe immer nur mit Ihm gesprochen was uns anging , ich habe nie jemanden mit rein gezogen.
Er hat mir immer versichert das die Geschichte so nicht stimmt das er nie wirklich ernste Absichten hatte und das die Frau aus irgendeiner Weise vermutlich frustriert ist und iihm nur eins aus wischen will , sprich Sie will mich gegen ihn aufhetzten .
In dem Briefe steht Z.B. das die Sache jahrelang ging und das die Frau alles für ihn gemacht hat weil Sie ihn geliebt hat , die Briefe sind in 3. Person geschrieben .

Ich habe ihm vorgeschlagen Anzeige gegen diese Frau zu machen , aber er meinte es wäre nicht nötig , es würde nur unnötigen Wirbel machen und das ist die Sache nicht wert . Er hat versprochen sich nicht mehr mit ihr zu treffen oder mit ihr zu reden , sie soll ihren Weg gehen und wir unseren , schließlich haben wir Kinder .

Ich dachte eigendlich hie eventuell jemand zu finden der ähnliches erlebt hat
 
C

Chris1970

Gast
AW: Salking

Ja Er ist eben mein Mann und Fehler kann ja jeder mal machen , es könnte doch auch sein , das es stimmt wenn er sagt es sei belanglos gewesen , und was in den Briefen steht würde nicht stimmen , da es sich da ja um angeblich um mehrere Jahre dreht .
Vielleicht möchte diese Frau nur meine Familie zerstören , das darf man doch nicht hin nehmen ?
Mit der Einstellung kannst Du Dich noch auf viele lustige Jahre mit vielen Geliebten einstellen. Viel Spaß dabei.

Warum sollte er es auch lassen , er hat ja nichts zu befürchten.

Sag mal : Empfindest Du es nicht als unglaubliche Rüchsichtslosigkeit und Respektlosigkeit, was er abgezogen hat und noch abzieht.

ER hat eine Geliebte und es ihm offensichtlich sch...egal , ob Du leidest oder nicht , ob die Familie darunter leidet oder nicht, ob die Familie kaputt gehen könnte oder nicht.

Und dann als die Familie noch den Terror hinterher abbekommt, den er mitverschuldet hat - was tut er ? Nichts!!!

Weder entschuldigt er sich dafür , was war und was daraus geworden ist und für die Spätfolgen, noch hat er irgendwie ein schlechtes Gewissen.

Er sagt nur , dass es ja nicht so wichtig war und es für ihn erledigt ist. Punkt aus.

Er stellt sich nicht , wie es sich gehört vor Euch.

Nein im Gegenteil, er erwartet, dass ihr Euch schon irgendwie durch das Chaos wurstelt und es am besten für ihn noch erledigt, obwohl er daran Schuld ist, dass es so ist.

Und das alles tust Du lapidar ab mit "er ist halt auch nur ein Mann".

Nein , er ist eben kein richtiger Mann!!!!

Ein richtiger Mann tut sowas erstmal gar nicht, wenn er ein bischen Rückgrat hat und wenn schon, dann hat er wenigstens den A**** in der Hose dafür hinterher grade zu stehen.

Das traurige daran ist, dass er das bei dir noch nichtmal muss, weil Du ihn ja von vornherein entschuldigst.

Bist Du dir dafür eigentlich nicht zu schade?

Und was , wenn Du dasselbe getan hättest - wäre er da bei Dir auch so großzügig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben