Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständiges Mobbing aufgrund meines Aussehens bzw. meiner Kopfform !!

enzo37

Mitglied
Peachly, ich habe genug Selbstbewustsein entwickelt, um diese Situation die ganzen Jahre auszuhalten.
Aber irgentwann ist mal Schluss mit Lustig.
Das hat auch nichts mit Erwachsensein zu tun, sondern mit menschlicher Würde und Respekt.
Was heisst hier Himmel, dich würde ich mal erleben wollen, wenn du permanent belästigt und ausgelacht würdest !!!!!!!!!
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Was heisst hier Himmel, dich würde ich mal erleben wollen, wenn du permanent belästigt und ausgelacht würdest !!!!!!!!!
Du lehnst die Hilfe, die du haben könntest ab, mit der Begründung, dass sie nichts bringt. Was willst du denn?

Du hast die Möglichkeit die operativ an dein Wunschbild anzupassen oder deine Einstellung zu dir selbst zu ändern. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle anderen ändern ist eher gering.
 
M

Matschgesicht

Gast
"Wer mit seinem Äußeren nicht klar kommt hat zu wenig Selbstbewusstsein"

Das ist absoluter Quatsch. Wer so schlecht aussieht und zusätzlich deswegen ständig belästigt wird und das über Jahre hat nicht die Möglichkeit >genug< Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Es ist nicht so dass schöne Menschen besser klarkommen weil sie mehr Selbstbewusstsein haben, das Selbstbewusstsein ist für diese Leute ein automatischer Bonus.

Ich komme mit mir als Person super klar, ich bin nett, vernünftig, mache das richtige aus meinem Leben. Andere Menschen kommen mit meinem Äußeren nicht klar, entwickel du mal genug Selbstbewusstsein und Lebensfreude um damit klarzukommen von wildfremden Menschen >jeden Tag< als "Abstoßend" , "Widerlich", "Ekelhaft" betitelt zu werden.

Es ist immer so einfach zu sagen "Ja och dann steh dadrüber". Schafft nur niemand da einfach so drüber zu stehen ;)

Selbst die Leute die nicht dem Schönheitsideal entsprechen und trotzdem gut gelaunt durch die Welt laufen spielen >oft< eine Rolle. Woher ich das weiss? Weil ich mit vielen solchen Leuten Gespräche hatte in denen immer gesagt wurde "Naja wenn ich mich so verhalte dann komme ich wenigstens bei einigen an".

Natürlich gibt es Ausnahmen, es gibt immer Ausnahmen, Ausnahmen sind aber kein Argument ;)
 

enzo37

Mitglied
Ich habe nur die eine Wunschvorstellung, endlich da draussen in Ruhe gelassen zu werden.
Ich glaube, das ist nicht zuviel verlangt.
Hilfe haben all diese armen Kreaturen notwenig, welche völlig grundlos negativ über das Aussehen eines Menschen urteilen.
Das ist unterste Schublade und leider Gang und Gebe in unserer feinen Gesellschaft voller möchte gern Top Models !!!
 

enzo37

Mitglied
Solange das Geld in der Kasse klingelt ist es ja gut.
Und scheinbar muss es auch Mobbing Opfer in der Gesellschaft geben, denn sonst müssten die lieben Psycho Onkels beim Jobcenter vorstellig werden.
So geht ja alles schön der Reihe nach.
Die Reichen werden immer reicher.
Die Armen werden immer ärmer.
Und die Schönen werden immer schöner.
So und nun stehen wir im Zentrum des Kapitalismus mit all seinen Ausläufern von arroganten, feinen Schönlingen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ständiges Versagen Ich 41
S Ständiges Opfer, egal wo? Ich 6
Kyniker Nachbarschaft betreibt kollektives Mobbing, Rufmord, Verleumdung und üble Nachrede Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben