Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständiges Begrapschen vom Freund

A

Aves

Gast
Es ist nicht zu glauben.....warum erträgst Du das? Auch wenn hier jetzt wieder 256 Personen schreiben werden, dass der Gute völlig im Recht ist und Du innerhalb einer Beziehung regelmäßig zu Diensten zu sein hast, "so" muß kein Mann mit seiner Frau reden. Du bist ein Mensch. So ein Ton gehört in keine gleichberechtigte, von Wertschätzung und Liebe geprägte Beziehung.

So einer hat dann eine Freundin, während so viele andere nette Männer, mit gesunder, positiver Einstellung zu Frauen allein bleiben müssen.

Die meisten Frauen stehen wohl tatsächlich auf A*********.

Nimm die Beine in die Hand, oder ertrag es weiter. Mein Vater hat mit meiner Mutter ähnlich geredet, ich hatte irgendwann vor beiden keinen Respekt mehr. Ich hatte eine Freundin, deren Mutter wurde von ihrem Lebensgefährten auch ähnlich angeredet, am Essenstisch, als ich anwesend war....sie Frau hat nur auf die Tischkante gestarrt....das sind so Kindheitserinnerungen, die man nicht mehr vergisst. Findest Du das gut? Ist das richtig? So sollten Menschen miteinander nicht umgehen. Unterschiedliche Bedürfnisse hin oder her.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Meines Erachtens mußt Du so schnell wie möglich aus dieser Beziehung raus. Bevor Du noch körperliche Schäden oder zB eine Schwangerschaft davon trägst.

Warum Du Dich mit diesem Typen überhaupt einläßt, ist eine in der Tat wichtige Frage. Du leidest wahrscheinlich unter einem anderen großen Mangel vor dem sogar eine Beziehung zu diesem Typen noch positiv wirkt. Hier sollte sich bei Dir etwas grundlegend ändern.
 

Silan

Aktives Mitglied
Vieles was du beschreibst ist zumindest sexuelle Nötigung, einiges sogar mehr, da du körperliche Verletzungen davonträgst. Ich an deiner Stelle würde ihn anzeigen.
 
G

Gast

Gast
"Gewöhn dich daran, ich bin halt so"
Wie ekelhaft! Wie abfällig, geringschätzend und ekelhaft!

Du BIST nicht seine Gummipuppe. Du bist ein Mensch, Du hast eine Persönlichkeit (und nicht nur einen Körper) und Du hast in einer Beziehung auch Deine sexuelle Selbstbestimmung.

Warum machst Du das denn mit? Ihn interessiert Deine Seele nicht, sondern nur Dein Körper, und der erfüllt nur den Zweck SEINER Lustbefriedigung. Ob Du dabei erregt bist und Spaß hast ist ihm total egal.

Das ist für mich eine Form von sexueller Gewalt. Du wirst abgewertet, und zwar massiv. Liebe TE, das macht etwas mit einem. Man verliert langsam immer mehr seine Selbstachtung. Ich kann Dir nur raten, Dich zu trennen.
 
Meine Liebe...

" meine Vorschreiber" haben eigentlich schon alles gesagt und das auch sehr deutlich.

Nimm an was sie dir raten, rette dich ,oder es gibt auch Hilfen von außen, sogar nachts. Notfalls flüchte ins Frauenhaus wenn es nachts zu übergriffen kommt.

Du wirst dich befreit fühlen, keine Frau hat so einen nötig.

Sicher wirst du einen wertvolleren Menschen treffen , der deine LIEBE würdigt und dich als Frau respektiert.

Mädchen unternimm etwas, gerne schreibe mich an wenn du noch Rat brauchst.
Bin zwar keine Fachfrau, aber sehr Lebenserfahren.

Herzliche Grüße und sehr viel Kraft.;)
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es immer komisch, wenn Menschen ihr Anliegen äußern , aber im Grunde kaum einer darauf eingeht.

Also , Du findest den Rest Eurer Beziehung schick. Du fragst Dich warum Dein Freund nicht auf Vorspiel , Romantik und Streicheleinheiten steht.

Erst einmal dazu.

Sexualität prägt sich schon in jungen Jahren es hat viel damit zu tun, wie man an Sexualität rangeführt wird , denn exualität findet mehr oder weniger im Kopf statt. Der Mann hat wissenschaftlich gesehen, eine andere Sexualität als eine Frau.Was beim Mann über die Augenreize abläuft , was Frau oft nicht nachvollziehen kann, läuft bei der Frau über die Stimmung ab. Wenn eine Frau nicht in Stimmung ist , kann der Typ noch so toll aussehen. Ist der Mann nicht in Stimmung , sieht aber eine Frau die toll aussieht, macht es im Kopf klick und die Stiimmung folgt , das ist erst einmal ganz grob umrissen, aber hilft Dir vielleicht weiterum etwas zu verstehen.

Zweiter Faktor

Die wenigsten Männer sehen sich als die , die erobert werden wollen, sondern sie versuchen aufgrund ihrer Prägung die Eroberer zu sein, bedeutet sie sind der Part , der die Frau zum Sex überzeugt schaffen sie es , sind sie in ihrer Handlungsweise bestärkt , es ist auch nicht so , das sie wirklich mitbekommen, das die Frau sich unter Umständen gequält fühlt. Denn letztendlich kommen sie ja zum Ziel .....das ist der springende Punkt. Die meisten Frauen gehen den Weg , das sie sich sagen , na gut , wenn er letztendlich ran darf , hört das ja auf.....besser er darf ran, als das er mich weiter quält .
Es ist wie bei vielen Tieren, das Weibchen verbeißt das Männchen solange bis es in Stimmung ist , dann darf das Männchen erst ran.

Dritter Faktor

Jeder Mensch hat das Recht sich eine eigene Sexualität anzueignen , mit derer sich zufrieden und glücklich fühlt .Es ist völlig egal , denn Im Grunde ist der Mensch ja mit seiner sexualität alleine . Erst wenn er einen Partner hat lebt er diese Sexualität mit dem Partner aus .

Vierter Faktor

Eure Sexualität scheint grundverschieden zu sein. Er möchte eine Frau , die wenn er nach Hause kommt von sich aus sagt , ey Blowjob oder Kiste ? Eine Frau die in ihrer Sexualität so geprägt ist , das sie ihre Liebe zu ihm so ausdrückt , das sie ihn rannimmt , ihn garnicht in Ruhe lässt und ich wette , wenn er wirklich genug hat , dann darfst Du ihn auch streicheln . Aber erst dann.

Du allerdings willst einen Mann , der Deinen Vorstellungen im Kopf entspricht , der eine Sexualität hat in der sich das Begehren Deinerseits darin ausdrück , Dich langsam aber zielsicher in Stimmung zu bringen , die richtige Musik zur richtigen Zeit , streicheln , sanfte Berührungen Deiner Haut , vielleicht mal am Ohrläpchen knabbern , warmer Atem , ein paar Kerzen , guter Geruch , das richtige Essen , die Umstände halt, ein nettes Gespräch was mit den richtigen Worten geführt , Dich scharf macht wie Nachbars Lumpi - das Gesamtpaket eben.

Fünfter Faktor

Ein erfülltes Zusammenleben besteht aus Kompromissen, die beide eingehen möchten, die Vorraussetzung dafür , das ihr Eure derartig unterschiedliche Sexuelle Prägung zusammenbringt, ist das ihr beide dazu eine Bereitschaft habt .
Das ihr beide Kompromisse eingeht , die Euch gut tun , weil es Euch wichtiger ist zusammen zu wachsen als das eigene Ego auszuleben.

Was für Dich einer Quälung gleichkommt , nämlich wenn er seine Sichtweise voll ausleben darf, käme wahrscheinlich auch ihm einer Quälung gleich, wenn Du ihn dominieren würdest und Deine Sichtweise ausleben würdest .

Er würde dann genauso sagen , das will ich nicht , also streicheln , nettes Gespräch führen , eben das Gesamtpaket ertragen müssen , aber kein Sex.

Deshalb , ne Chance habt ihr nur , wenn ihr das beide klar erkennt , bereit seid Eure Sexuelle Prägung durch Kompromisse anzugleichen.

Sechster Faktor

Der Respekt gegenüber dem Partner

Es ist so, dass wenn Du es ihm klar sagst " Ich habe dazu keine Lust und will das nicht" er es nicht respektiert und sich gegen Deinen Willen nimmt was er will, eine Straftat vorliegt.

Ihm wird das so garnicht bewußt sein oder es ist ihm egal.




Was letztendlich für Dich das beste wäre und wahrscheinlich auch für ihn . Das wäre, wenn ihr das klarstellt und zwar schleunigst.

Du erträgst Übergriffe , die Du nicht ertragen solltest.
Er fühlt sich in seiner Art und Weise bestärkt , anstatt umzudenken und sich der Situation bewußt zu werden oder Du gehst ihm komplett am Allerwertesten vorbei.

Ein Erfahrungswert aus meiner Sicht .

Ich hatte mal ein Techtelmächtel mit einer Studention aus dem Ausland, die ganz anders war als Du. Sie wollte hart rangenommen werden, weil ihr das gefiel. Sie hat mich gebissen, gekratzt und über die anderen Dinge spreche ich jetzt mal nicht, mir hat es auch gefallen , diesen Trieb mal so richtig auszuleben, wir haben uns keine netten Worte in Ohr geflüstert, zumindest nicht beim Sex. Wir hatten jede Menge Spaß ...aber und jetzt der springende Punkt ....wir haben das vorher abgeklärt, bevor wir in die Kiste gesprungen sind , war klar , was passieren soll. Es kam auch zu Momenten , wo ich nicht mehr konnte oder sie nicht mehr konnte ,man ist ja körperlich mal fitter drauf und mal weniger fit , da kam aber dann wieder der Punkt des angebrachten Respekts. Den kann man auch in solchen Momenten beweisen, aber nur wenn man ihn hat.

Dein jetziger Freund scheint den , so wie Du es schilderst nicht zu haben und begiebt sich damit aun das Gebeiet einer strafbaren Handlung , rein rechtlich gesehen.


Versuche mit ihm ein Gespräch zu führen , in dem Du ihm mit allem Nachdruck klarmachst das Du Dich trennst, wenn es so weitergeht.
Das Du so nicht weitermachen wirst .

Das Du Dir jemanden suchst , der Dich respektiert.

Dazu mußt Du aber in Dir erst einmal diese Überzeugung finden , solange Du Dich innerlich nicht als Partner siehst , sondern als sagen wir mal Blümchensexvertreterin solange bist Du Dir genauso wenig bewußt, wie sehr Du ihn mit dem Verhalten ihn letztendlich ran zu lassen , sein Fehlverhalten Dir gegenüber unterstützt.

Du erreichst damit das Gegenteil, von dem, was Du willst.

Ich hoffe ihr findet einen Weg , weil sonst ist ja alles schick und Dugehst ihm nicht am Allerwertesten vorbei.

Wenn Du aber feststellst, Du mußt für alles schick , diesen Mist ertragen , trenn Dich umgehend.
 
G

Gast

Gast
Erst mal danke an alle,die mir geantwortet haben. Ich hab wohl einen sensiblen Nerv getroffen,wie ich anhand der Antworten feststellen kann. Ich versuche mal zu beantworten.
Die meisten Antworten zielten darauf ab,wie ich mich so behandeln lassen kann, dass dass Verhalten meines Freundes gar nicht geht usw. Ich hab mich in meinem vorran gegangenen Post vielleicht blöd ausgedrückt. Ich habe einen sehr liebenden,netten Mann. Einen Mann,der in meinen schwersten Stunden immer zu mir gestanden hat. Der nichts hinterfragt hat . Blödes Beispiel,aber ich hätte ihn aus Afrika in voller Verzweiflung anrufen können,er wäre rüber geflogen und hätte mich abgeholt. Er ist wirklich ein guter Mensch. Wäre da nicht diese "eine Sache". Wir reden ja wirklich viel darüber,einfach weil es immer aus mir raus platzt. Ich bin kein verschlossener Mensch. Ich kann sowas sagen. Ich wollte vielmehr andeuten,bzw hab beschrieben, dass auch ich irgendwann platze und aus der Haut fahre. Mein Freund schlägt mich auch nicht. Die Andeutung einer zukünftigen Vergewaltigung klingt für mich lächerlich. Aber wie gesagt,ich hab emotional und wohl unverständlich geschrieben. Die blauen Flecken resultieren aus einem "Kampf". Also als Rangkampf,wobei ich halt den kürzeren ziehe. Ich hab einen tollen Mann mit einer schlimmen Vergangenheit,was subjektiv ist. Aber er...... er war in Afghanistan im Einsatz. Vielleicht deshalb. Und nein,ich bin keine Blümchensexverehrerin. Von mir aus kanns auch anders sein. Mir geht es nur darum,außerhalb vom Bett,um diese ständigen Bedräbgungen. Und da habt ihr Recht. Er akzeptiert es nicht. Ich sage Nein und es ist egal. Nach dem Post haben wir nochmal gesprochen . Ich hab ihm nochmal alles deutlich gesagt. Ich will ja nicht wissen,was die letzte Konsequenz ist. Ich möchte gerne wissen,wie man sowas beäugen und eventuell ändern,erarbeiten kann. Und da Danke ich insbesondere dem letzten Poster. Wie Du sagst.....danke,dass Du meine Probleme auseinander friemelst? Liebe Grüße und danke an Alle
 
A

Aves

Gast
Ich bin fassungslos.....Du redest es Dir schön. Es ist immer das selbe. Immer.

Na, wenn alles kein Problem ist, warum hast Du hier geschrieben? In einem Hilferufforum?:confused:
 
A

Aves

Gast
Aber er hat doch einen schweren Hintergrund, war im Krieg. Wenn es soweit käme, zur Vergewaltigung, gibt es dafür doch auch sicher eine plausible Erklärung. Außerdem steht sie doch auf härtere Dinge....mir steht seit ner halben Stunde der Mund offen, vor Fassungslosigkeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben