Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständiger Harndrang und erhöhter CRP Wert

L

Lichtstaub

Gast
Ich muss seit heute Morgen ständig auf die Toilette. Es kommt immer etwas nicht nur ein bisschen. Der Urin ist klar. Ich habe das Gefühl die Blase wird nicht leer. Schmerzen habe ich nur im Bauch. Kein Brennen.

Am Freitag wurde meine Gallenblase entfernt. Kann dabei etwas verletzt sein worden?

Mein CRP Wert liegt bei 1,2. Erst seit gestern. Ich habe Zysten in beiden Nieren und immer wieder mit Nierensteinen zu kämpfen.

Heute Nacht und Heute Morgen musste ich mich immer wieder übergeben. Meine Temperatur ist erhöht.
 
L

Lichtstaub

Gast
Ich bin noch im Krankenhaus. Man wollte mich so nicht gehen lassen auch, weil ich alleine lebe.

Wenn es mir Morgen besser geht darf ich nach Hause.

Warum ich so häufig Wasser lassen muss weiß man nicht wirklich. Es könnte sein das die alte Narbe reizt. Ich hatte vorher schon mal einen Bauchschnitt der am Bauchnabel beginnt. Auf der anderen Seite ist man jetzt per Bauchspiegelung wegen der Gallenblase rein. Allerdings hatte ich das vorher nicht? Also ich meine wenn Verwachsungen schuld wären dann hätte ich doch schon vorher Probleme beim Wasser lassen gehabt?

Kann auch sein, weil jetzt unten wieder alles in Bewegung kommt. Aber da ich zu Nierensteinen neige möchte man das heute noch beobachten.

Könnte es auch einfach sein das sich quasi eine Blasenentzündung ankündigt, weil ich gestern fast nichts getrunken habe? Der Urin ist in Ordnung. Ich habe gestern fast nur gelegen und musste immer nach Wasser fragen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben