Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständiger Familiensteit

G

Gast

Gast
Hallo!! Habe ein folgendes Problem: Meine Freundin ist Arzthelferin im zweiten Ausbildungsjahr. Ihre Eltern sind geschieden und richtigen Kontakt zu beiden hat sie irgendwie nicht, obwohl sie bei Ihrer Mutter zu hause lebt. Sie tut sehr viel zu Hause und ist natürlich immer genervt, weil sie ständig wegen blöden Kleinigkeiten von ihrer mutter angeamcht wird, wie du hast vergessen die Wäsche aufzuhängen, obwohl sie grad dabei ist zu staubsaugen. Sie hat zwei Brüder die ihr gar keine Unterstützung leisten sondern sich einfach bei der muter einschleimen und einfach ihre ruhe kriegen, zu hause tut sie alles für die Brüder übrigens auch(Geschirr,Wäsche,Kochen usw.). Sie kriegt als Dank dafür jeden Sonntag an den Kopf geworfen, dass sie eigentlich abgetrieben werden sollte, die mutter wusste nicht dass sie und ihr bruder zwillinge wären und dass sie diese tochter gar nicht haben wollte usw. Der Vater kümmert sich eig gar nicht um Sie so wie ich das mitkriege und eig ist sie allein gelassen und der einzige der sich imma blöden Kopf macht bin ich, jedoch kenne ich mich im Deutschen gesetz schlecht aus und weiss auch nich wie ich ihr richtig helfen kann. Ich biete ihr an zu mir zu kommen, und paar Tage bei mir zu bleiben, obwohl ich selber eine familie hab, jedoch ist das bei mir anders. Ich will ihr wircklich helfen, jedoch weiß ich nich so recht wie, deswegen brauche ich eure HIlfe, denn jedesmal wenn ich sie am Telefon weinen höre, würd ich eig die mutter erwürgen für das was sie ihr antut, aber sie möchte nicht dass ich mich einmische und muss ja eig bei der mutter wohnen bleiben, weil sie nicht genug geld verdient um sich eine eigene Wohnung leisten zu können. So jetzt hab ich gehört, dass das Jugendamt da irgendwie helfen kann, jedoch würde die Mutter den Schleimscheisser spielen, nur damit ihr kleines hausmädchen doch bei ihr zu hause bleibt! Aber wie jeder weiss wenn man das jugendamt dazu schaltet, wird ja alles noch schlimmer, wenn das jugendamt nicht hilft und dann alles doch so bleiben wird wie es schon vorher war und dann sich auch noch alles verschlechtert. Deswegen brauche ich euren Rat und eure Idee zu diesem Thema. Ich wäre sehr dankbar für eure egal welche Vorschläge, denn ich will und werde diesen Menschen nicht im Stich lassen.
Danke im Voraus
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben