Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständige Unsicherheit und Sportunfähigkeit

LillyRose

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Schülerin und habe seit Mai 2014 eine Stressfraktur und ein Knochenmarködem in meinem Knöchel. Ich versuche seit längerer Zeit abzunehmen (1.72 meter, 70 kilo, war eigentlich immer sportlich). Ich war von august 2013 bis januar 2014 in amerika,wo ich zwar ziemlich zugenommen habe, war aber alles okay. Nur seit ich diese Stressfraktur habe, geht alles den Bach runter. Ich kann einfach keinen Sport mehr machen, war seit 7 Monaten nicht mehr joggen. Seitdem ich aus Amerika wiederkam, habe ich einen Komplett neuen Freundeskreis. Aber ich fühle mich einfach, als würde mir so viel entgehen! Ich kann keinen guten Sport machen, ich war früher Tänzerin, das kann ich wegen der Fraktur voll vergessen. Ich kann nicht joggen oder tanzen, und es fehlt mir so sehr! Durch sport war mein körper früher viel muskulöser. Ich fühle mich als würde mir die chance entgehen, zu dem zu werden, was ich sein will. Ich wiess nicht was ich tun soll, wenn ich noch 7 monate so festhänge. Meine gesamte schulzeit geht wegen diesem blöden fuss drauf. Was kann ich tun damit ich mich besser fühle? Im moment fühle ich mich, als würde die beste zeit meines lebens an mir vorbei ziehen. All diese chancen und ich kann nichts tun :(
 

Sonnensegler

Mitglied
Zu allererst mal. Die 'Beste Zeit' kann nicht vorbei gehen. Wann diese Zeit ist und wann nicht bestimmst du.
Das Leben ist lang genug. ;)

Wenn du mit den Beinen nix machen kannst dann nimm die Arme. Besorge dir eine oder 2 kleine Hanteln oder ähnliches und spiele damit. Du musst kein Profi Gewichtsheben machen. Du musst dich nur regelmässig mit den Dingern beschäftigen. Das macht schon was. Neben möglicher Ernährungsumstellung aber da bin ich die falsche Person für.

Muss man nur über längere Zeit machen, dann machen sich die Hanteln auch bemerkbar.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y ständige Gewichtszunahme ohne erkennbaren Grund Gesundheit 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben