Anzeige(1)

ständige suche

sooo ich hab ein großes problem...alle meine gedanken gehn nur noch darum wann wo wer ist der richtige???? wo find ich ihn.....is es er ?? oder er???treff ich ihn heute oder auch wieder nicht?? oder wo muss ich hin wo ist er ?? so kann es nicht weitergehn!!!! egal mit wem ich mich unterhalte wen ich mir angucke wen ich kennenlerne immer und immer dieser druck..... ich weiß dass die suche nach dem wichtigsten schlecht ist, wenn dann findet es uns....aber mein kopf denkt und denkt und denkt...es ist doch eigntlich an der zeit.für den richtigen...bitte gebt mir tip s wie stell ich mein hirn:confused:um
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Magda09

Mitglied
sooo ich hab ein großes problem...alle meine gedanken gehn nur noch darum wann wo wer ist der richtige???? wo find ich ihn.....is es er ?? oder er???treff ich ihn heute oder auch wieder nicht?? oder wo muss ich hin wo ist er ?? so kann es nicht weitergehn!!!! egal mit wem ich mich unterhalte wen ich mir angucke wen ich kennenlerne immer und immer dieser druck..... ich weiß dass die suche nach dem wichtigsten schlecht ist, wenn dann findet es uns....aber mein kopf denkt und denkt und denkt...es ist doch eigntlich an der zeit.für den richtigen...bitte gebt mir tip s wie stell ich mein hirn:confused:um
Hallo Zukunftsdenken,

ich verstehe Dich, mir geht es fast genauso. Nur mal ehrlich: Der Traummann kommt nicht an die Haustür geklingelt, also es ist Samstag abend und wir sitzen vor dem Computer! Ich weiss aber, dass ich im Moment einfach nicht in der Lage bin, auszugehen.

Ich weiss, dass immer alle sagen: "Wenn man es nicht erwartet kommt ER von ganz alleine"- Nur kann man dieses ständige Suchen halt nicht abstellen.

Ich denke aber auch, dass es nicht nur DEN richtigen gibt, sondern mehrere Männer, mit denen man glücklich werden kann. Ich finde also, Du solltest Dich nicht auf DEN richtigen versteifen, sondern auf DIE richtigen;) Und nicht zu Hause hocken, so wie ich;)

Denk dran: Der Traummann kommt nicht an der Tür klingeln!
 
B

Blues

Gast
Hallo zukunfstdenken, hallo Magda09

Wenn man die Ursache dieser ständigen Gedanken, des Grübelns und des Drucks herausfindet, dann ist das schon die halbe Miete. Dazu müsste man die richtigen Fragen stellen und nachforschen. Wenn das alleine nicht geht, vielleicht mit anderen darüber reden.

Also die Frage ist nicht, wann treffe ich den richtigen, sondern warum habe ich das nötig so abhängig davon zu sein? Wie kam es soweit, dass ich mich da so verrenne? Was sind Männer eigentlich für mich?

Man kann Abstand von seinen Gedanken bekommen wenn man zum Beispiel immer bei dem Begriff oder Gedanken "Traummann" an was lustiges anderes denkt. Damit kann man das Grübeln unterbrechen. Kann man lernen, sich ne andere Gedankenspur aufzumachen.

Liebe Grüße von Blues
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
...bitte gebt mir tip s wie stell ich mein hirn:confused:um
Hallo zukunftsdenken,
da ich selbst auch so ein Zukunftsdenker* bin, kann ich dich gut verstehen. Anstatt dein Hirn umzustellen empfehle ich dir Folgendes: Nimm dir ein Blatt Papier und mach drei Spalten auf:
- in die erste Spalte schreibe auf, woran du an einem Mann merkst, dass er potentiell der Gesuchte ist
- in die zweite Spalte schreibe auf, woran du merkst, dass er es auf keinen Fall ist
- in die dritte Spalte schreibe auf, welchen Mann du bevorzugen würdest, wenn du mehrere findest, auf die alle Punkte aus Spalte eins zutreffen.

Und dann ersetze die Zukunft durch die Gegenwart, denke nicht mehr so viel, sondern mache was dafür, dass die Zukunft Gegenwart wird ;)

Gruß, Werner

P.S.
Über Zukunftsorientierung: Psychographie: Zukunftsorientierte
Über Denker: Psychographie: Alles ber Denker
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ständige Aufmerksamkeit-suche im Internet Liebe 12
G Die ständige Angst meine Freundin zu schlagen Liebe 8
E ...suche ehrliche Meinungen Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben