Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ständige Kopfschmerzen

abendrot

Mitglied
Was ich noch dazu sagen will, auch meine Kopfschmerzen verschwanden durch die Cranio Sacral Therapie.
So wie du die Symptome beschreibst, würde ich diese Therapie nicht ausser Acht lassen.Ich bin mir ganz sicher, dass diese Therapie dir sehr gut tut. Es löst und entspannt sich soviel im Kopfbereich.
Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen sehr guten Osteopathen.



Ist die Halswirbelsäule genau untersucht worden?
Kopfschmerzen und die Bedeutung der Halswirbelsäule - MEDIZIN ASPEKTE - Gesundheitsmagazin für Patienten und Gesundheitsinteressierte
Ist die Kaumuskulatur in Ordnung?
Durch Druck mit dem Zeigefinger auf die entsprechenden Muskeln, verspürt man sofort einen Schmerzreiz.

Zähne ok?
Fehstellung des Gebisses? Darf man ja nicht unterschätzen.

dents.at: Partner - Robert KRIZ: Behandlung kieferbedingter Kopfschmerzen

Genauso die Kieferhöhle und die Stirnhöhle rufen immer wieder Kopfwehbeschwerden aus. Die können den ganzen Körper beeinflussen.



liebe grüße und gute besserung:)

Gib ja nicht auf !!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben