Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ständige Kopfschmerzen

K

Kati28

Gast
So das Doneurin wurde heute abgesetzt weil die Nebenwirkungen zu extrem waren, dafür ab morgen 1 mal täglich Citalophram. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?

lg
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
Hallo Kati,

ist dein Kopfschmerz ständig fühlbar wenn du wach wirst bis zum schlafen gehen?
Was geschied wenn du deine Kopfhaut kalt duschst oder Merrettich isst? Gibt es eine kurzzeitige Veränderung?
Wurde schon mal an Blutverdünnung gedacht, (zb ASS100)?
Wurden deine Augen als Schmerzquelle betrachtet?
Ein CT vom Kopf hast du bestimmt schon hinter dir?
Bei einem Kollegen wurde ein Tumor festgestellt, er lid auch unter Kopfschmerzen.
Akupunktur nützt auch nichts?

Gruß wolkenreigen
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Truth

Gast
Hallo Kati,

ich hab am Anfang des Threads nachgelesen, dass du schon alle möglichen Untersuchungen hinter dir hast. Haben die irgend etwas ergeben? Was haben die Ärzte bisher denn zu deinen ständigen Kopfschmerzen gemeint?

Als ich das heute Morgen las, hast du mir wirklich leid getan. Das ist ja schlimm! Ich habe sehr selten mal Kopfschmerzen - da bist du ja nur noch halber Mensch. Und das permanent? Oh man!

Drück dich mal ganz sanft!!!

Truthy
 
K

Kati28

Gast
Hallo Kati,

ich hab am Anfang des Threads nachgelesen, dass du schon alle möglichen Untersuchungen hinter dir hast. Haben die irgend etwas ergeben? Was haben die Ärzte bisher denn zu deinen ständigen Kopfschmerzen gemeint?

Als ich das heute Morgen las, hast du mir wirklich leid getan. Das ist ja schlimm! Ich habe sehr selten mal Kopfschmerzen - da bist du ja nur noch halber Mensch. Und das permanent? Oh man!

Drück dich mal ganz sanft!!!

Truthy
Danke :(

Ja ein halber Mensch so kann man es nennen. Die Ärzte sind ratlos, oder sagen es ist ein Spannungskopfschmerz, damit muß ich leben - muß ich das wirklich?
Meine letzte Hoffnung ist das neue AD und die Uniklinik. Lebensmittel worauf ich reagieren könnte weiß ich nicht...

es ist zum verzweifeln :(
 
K

Kati28

Gast
Hallo Kati,

ist dein Kopfschmerz ständig fühlbar wenn du wach wirst bis zum schlafen gehen?
Was geschied wenn du deine Kopfhaut kalt duschst oder Merrettich isst? Gibt es eine kurzzeitige Veränderung?
Wurde schon mal an Blutverdünnung gedacht, (zb ASS100)?
Wurden deine Augen als Schmerzquelle betrachtet?
Ein CT vom Kopf hast du bestimmt schon hinter dir?
Bei einem Kollegen wurde ein Tumor festgestellt, er lid auch unter Kopfschmerzen.
Akupunktur nützt auch nichts?

Guß wolkenreigen
Ja er ist ständig da, mal mehr mal weniger. Ich habe bis jetzt noch nie ASS genommen, hat auch noch keiner empfohlen. Beim Augenarzt war ich, ein MRT vom Kopf und der HWS wurde gemacht.
Und Akupunktur hab ich auch schon durch :(

lg Kati
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
Hallo Kati,

ich hatte ständig Ohrgeräusche, die Ärzte meinen müsste ich mit leben. Dann kam die ASS und das Ohr war ruhig. Ist mir nicht mal sofort aufgefallen, plötzlich dachte ich da fehlt doch was.
Frag mal deinen Arzt ob sie dir Schaden können, vielleicht schenkt dir die Apotheke zehn Muster.
Die Durchblutung der hirnversorgenden Arterien kann man messen.
Wie ist es mit einer liebevollen Massage von einem der ausgerechnet dich liebt? :):)
Ich überleg mal weiter.

Was schenkst du dem der deine Kopfschmerzen einpackt und mitnimmt? :D
Wenn du einen Tag mit mir leben müsstest, würdest du abends die Kopfschmerzen wieder nehmen. :)
Humor ist wenn man trotzdem lacht auch über sich.

Lieben Gruß, W.


PS: hilft Küssen und das überall...
 

abendrot

Mitglied
Cranio Sacral Therapie
Craniosacral Therapie: Petra Huggel
Bei welchen Beschwerden kann Akupunkt-Massage helfen? - Internationaler Therapeutenverband Akupunkt-Massage nach Penzel Sektion Österreich

Frag bitte nach dieser Therapiearten. Die finde ich total super.
Hatte zwei Halswirbeloperationen und die zwei Therapien haben so gut gegriffen, dass ich schmerzfrei bin.

Sehr gut ist die Akupunktmassage dazu.

Frag bitte deinem Arzt nach dieser Therapien. Die finde ich total super.





gute besserung:)
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
Hi Kati,

kannst du bitte deine Schmerzsympthome nochmal beschreiben.
Wahrscheinlich sind deine Kopfschmerzen chronisch.

Verändert sich der Schmerz beim Bücken oder körperlicher Anstrengung?
Ist der Schmerz überall im Kopf oder an bestimmten Stellen?

Beim Netdoktor stand auch etwas von Durchblutung, muß nochmal nachschauen.

Weißt du wie das Schmerzempfinden abläuft? Kann man die Schmerzrezeptoren messen?
Wenn der Mechanismus von Schmerzursache und seiner Wahrnehmung nicht untersucht und erkannt ist, sind die Medikamente nur Versuche, try and error.

Bist du nachts manchmal wach? Der Notdienst hier ist fast immer online.

LG, W.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben