Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständige Blasenentzündungen

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, Zusammen.
Ich, Habe vor knapp 1 Monat so einer meiner ersten blasenentzündungen gehabt. Das, war ok. Und, hat sich gelegt. Auch, mit Hilfe von Tabletten.

Vor, Zwei Wochen bekam ich dann allerdings noch eine die dann aber dafür um so schmerzhafter war.
Und, aktuell habe ich wieder eine das, problem ist das sie von minute zu minute mehr weh tut. Und, die schmerzen leider auch akut da sind.
Selbst in der Woche wo ich keine blasenentzündung hatte waren diese Schmerzen spürbar.
Ich, drücke mich eigentlich da vor damit zum Arzt zu gehen (bzw. Die ärzte darauf, hinzuweisen) sollte ich es aber vielleicht jetzt doch mal prüfen lassen?
 

Anzeige(7)

Santino

Aktives Mitglied
Würde dir unabhängig des konkreten Themas in diesem Thread vorschlagen, doch einen einzelnen Thread zu eröffnen für all deine Anliegen. Es bringt mehr, alles auf einem Haufen zu haben, als wenn du hier täglich 1-3 neue Threads eröffnest. Würde die Rubrik "Ich" oder "Gewalt" empfehlen.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Da kommt wieder meine Lady Hemmschwelle zum vorscheinen... Wo ich, bei solchen Sachen immer unangenehmheit verspüre mit, Leute da direkt drüber zu sprechen
Blasenentzündung heisst zB. Bakterien in der Blase. Wenn Du die nicht bekämpfst, vermehren sie sich.
Ausserdem können Bakterien in dem Harnleiter aufsteigen und dann wandern sie in die Nieren.

Ich glaube Du brauchst das nicht wirklich, aber dringend einen Arzt!

Was nicht verkehrt sein kann, ist, viel zu trinken. Dadurch musst Du oft auf die Toilette und der Inhalt der Blase wird mehr verdünnt und öfter ausgewechselt.

Bei Frauen ist der Weg von aussen nach innen recht kurz, und die beiden Öffnungen für Ausscheidungen liegen halt auch nah beieinander.
Daher musst du untenrum ziemlich sauber sein und auch bleiben, und alles was Bakterien haben könnte, hat in der Vagina nichts zu suchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Schlechter Schlaf durch ständige Alarmiertheit Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • B (Gast) bread is
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast bread is hat den Raum betreten.
  • (Gast) bread is:
    hi
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben