Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständig zu wenig Leukozyten und hohe Entzündungswerte

Luna_New

Aktives Mitglied
Zum dritten Mal in Folge liegt mein Leukozytenwert bei 3,3 und mein Entzündungswert ist erhöht.
Ich dachte erst, es gibt einen Zusammenhang zu meiner Endometriose, aber das haben die Ärzte ausgeschlossen.
Was kann das sein?
Meint ihr was ernstes oder sollte man der Sache nicht weiter nachgehen?
Meine Oma hat schon etwas Panik gemacht, wegen Leukämie.
Ich bin halt auch sehr bleich und hatte ab und an Rückenschmerzen, die aber auch von den Verwachsungen kommen konnten.
 

Anzeige(7)

Eva

Aktives Mitglied
Deine Werte müssen nicht wirklich eine schlimme Krankheit bedeuten, aber ich verstehe deinen Arzt nicht, dass er da nicht weiter forscht.

Mit einem niedrigen Leukozytenwert hat dein Körper eine schlechtere Abwehr, und ein erhöhter Entzündungswert sagt ja logischerweise aus, dass irgend wo im Körper eine Entzündung ist.

Wenn die Ärzte meinen (was ich nicht weiß), dass es mit der Endometriose nichts zu tun hat, müssen sie weiter suchen.
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Ich wurde mit den Werten sogar operiert, was ich auch nicht verstanden habe.
Auf meine Nachfrage hieß es immer alles okay. Dann kam der Befund. Den habe ich aber erst bei der Entlassung bekommen.
 

Eva

Aktives Mitglied
Dann bespreche deinen Befund mit deinem Arzt.

Manche meiner Krankheiten wüßte ich gar nicht, wenn ich mir nicht regelmäßige meine Arztbefunde geholt hätte. Hashimoto z.B. hat mir keiner gesagt. Oder vor ein paar Monaten. MRT der Schulter. Der Bericht kam zum Hausarzt. Dieser las den Bericht und sagte mir, was ich habe. Eine Entzündung. Zum Schluss bat ich um eine Kopie des Berichtes. Zu Hause las ich, das dort auch zwei Zysten sind.
 
H

Hallo29

Gast
Wie hoch sind deine Entzündungswerte den und was ist der Referenzwert des Labors?

Befund am Besten am Montag mit dem Hausarzt besprechen. Wie gehts dir jetzt nach dem Eingriff? Wann musst du zur Nachkontrolle?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L_k_739 Ständig Magenprobleme und Schwindel Gesundheit 3
M Ständig Angst vor verschiedenen Dingen Gesundheit 4
K Ständig trockene Augen? Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben