Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständig weine ich wegen den kleinsten Dingen, und liege den ganzen Tag im Bett.

Diezumdas

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe ich kann mich irgendwie verständlich ausdrücken, sodass mir vielleicht sogar ein wenig geholfen wird. Danke schon mal im voraus. Also ich bin 16 Jahre alt und lebe auch ein relativ normales Schulleben. Aber mein Größtes Problem ist meine Psyche, denn diese macht mich ständig fertig mit schlechten Gedanken gegenüber mir selbst also meinem Aussehen, meinem verhalten usw. und vor allem meinem Leben/ Sozialleben. Heute zum Beispiel wurde mir etwas stumpfer und gleichgültiger als sonst von einem Freund geschrieben und ich habe direkt angefangen zu heulen und gedacht, dass ich niemanden etwas bedeute. Obwohl ich weiß, dass ich ihm wichtig bin macht mich das trotzdem fertig. Angesehen davon habe ich ein super langweiliges und einseitiges Leben. Alles was ich tue ist im Bett liegen ich gehe nicht raus, treffe mich nicht mit Freunden, gehe nicht feiern oder unterhalte mich mit meinen Eltern alles was ich tue ist im Bett liegen mit Vorhängen zu. Und abends kann ich dann schlecht einschlafen, dank meiner vielen vor allem negativen Gedanken, wobei ich dann auch wieder heule. Ich könnte theoretisch feiern, mich mit meinen Freunden treffen oder halt "was erleben" aber ich habe einfach keine Motivation dazu ihnen zu schreiben oder sie anzurufen. Ich habe aber dann auch Angst, dass sie absagen und ich dann doch wieder in meinem Bett allein lande obwohl ich mich so gefreut habe. leider passiert das alles nicht nur im Winter was dann ja auf so etwas wie Winterdepression zurückzuführen könnte, das ist einfach ganzjährig und macht mich einfach nur fertig. Außerdem muss ich mir manchmal auch in der Öffentlichkeit das weinen wegen den kleinsten Dingen unterdrücken.

Danke an alles die Tipps oder ähnliches haben.♡
 
G

Gelöscht 78607

Gast
Hallo,
Was sagen denn deine Eltern dazu? Ich bin selbst Mama und ich würde doch so ein Verhalten bemerken und entsprechend intervenieren.
LG Gretta
 

Diezumdas

Neues Mitglied
Leider lasse ich kaum jemanden an mich ran, was ich gerne tun würde doch sobald ich meine Gefühle ausdrücken möchte kann ich das nicht mehr dann hab ich sowas wie eine Rede Blockade
 

Diezumdas

Neues Mitglied
Vielen Dank, das hat mir sogar ein wenig weiter geholfen. Wenn ich den Mut habe werde ich mit meiner Mutter darüber reden und mir vielleicht sogar Hilfe holen. Danke.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie trifft man eine Entscheidung, wenn sich die Meinung ständig ändert? Ich 19
T Ständig abwesend Ich 5
G Ich falle ständig auf Fakes herein... Ich 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben