Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständig wechselnde Ärzte

G

Gelöscht 78607

Gast
Ihr Lieben,
Es ist einfach nur ein Austausch...
Ich bin derzeit ambulant in einem Krankenhaus zur Behandlung und ständig wechseln die Ärzte. Da ich privat bin, behandeln mich nur die wenigen Oberärzte, ab und an, aber selten, der Chefarzt. Heute musste ich zum Verbandwechsel hin, da war dann ein Assistenzarzt, der meinen Fall auch nicht kannte und sich die Akte gar nicht durchlas. Und dafür bekomme ich ne Rechnung Faktor 2,3!

Ich hätte am liebsten, dass immer der Chefarzt drüber schaut. Der hat mich ja auch operiert. Mich stört einfach der ständige Wechsel, da dir jeder immer etwas Anderes sagt.

Kennt ihr so etwas?
Gretta
 
G

Gelöscht 78607

Gast
Und bitte keine Diskussion um Privat oder Kasse. Kann ja jeder selbst entscheiden, indem er seinen Beruf wählt.
Geht mir einfach um den ständigen Arztwechsel.
 
G

Gelöscht 78607

Gast
Ja, aber es zerrt einfach, wenn man so oft dahin muss, dass jedes Mal ein anderer Arzt da ist.
 
D

Der Realist

Gast
Einen normalen Verbandswechsel kann jeder Arzt machen.
Erwartest du jetzt, dass ein bestimmter Arzt für dich in der Ambulanz bereit steht?
Das wäre sehr Abwurf.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Was ist denn daran so zerrend, wenn der Chefarzt nicht persönlich den Verbandwechsel macht?

In Arztpraxen wechseln sogar die Helferinnen bei Privatpatienten den Verband. Trotzdem wird der Steigerungssatz von 2,3 berechnet.

Bei so einem Kleinkram, wie Verbandwechsel, muss doch nicht der große Meister persönlich erscheinen.
Die Hauptsache ist, der Verband wird fachgerecht angelegt.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ist doch egal. Hauptsache, es kommt überhaupt einer. Deine Sache kann nicht von so grosser Bedeutung sein, dass extra der Chefarzt ständig kommen müsste. Der führt mit dir ggf ein abschließendes Gespräch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben