Anzeige(1)

Ständig übelkeit und Schmerzen

G

Gast

Gast
Ich weiss langsam nicht mehr weiter mein ganzer Körper spielt verrückt. Ich habe überall schmerzen, Schulter und Rücken ist am schlimmsten, knieschmerzen es brennt überall, mir ist jeden Tag übel ( ohne erbrechen) Bauchschmerzen sobald ich was gegessen hab, egal was, ich bin nur noch müde egal wie viel ich schlafe, habe Kopfschmerzen, Schwindel, fühle mich erschöpft, was ist nur los mit mir. Morgens und abends ist am schlimmsten mir ist so schlecht meine ganze Gelenke tun weh und brennen wir verrückt. sobald ich mich mehr bewege wirds besser dauert aber. ich war beim arzt, blutest nix negatives ergeben, aber irgendwas stimmt doch nicht, wird immer nur gesagt machen sie mehr sport oder liegt an der psyche, kann doch nicht sein. was kann ich machen was könnte das sein, zu welchem arzt soll ich gehen? Ich fühle mich nicht ernst genommen.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
manchmal hilft es auf der Suche nach Ursachen
und Lösungsansätzen, wenn man sich fragt, wann
es zum letzten Mal ganz gut war und man dann
nach dem Unterschied zwischen vorher und nachher
sucht.

Oder schaut, ob es dazwischen bessere Zeiten gibt
und sich dann fragt, was man da richtig macht -
in deinem Fall vielleicht, dass du etwas im Essen
nicht verträgst - da gibt es ja eine Menge Kandidaten.

Und wenn dich ein Arzt nicht ernst nimmt (so meine
Erfahrung), dann nimm dich selbst umso ernster
und sei dein eigener Arzt - so gut es halt geht.

Unklare Schmerzen können z.B. Hinweise auf einen
Mangel an Vitamin B12 oder anderen B-Vitaminen
sein. Daran denken Ärzte leider oft nicht, weil es zu
simpel klingt.

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben