Anzeige(1)

ständig süßlicher geschmack im mund

G

Gast

Gast
Seit einiger Zeit habe ich ständig einen süßlichen Geschmack im Mund und seit zwei tagen auch eine leichte übelkeit.
Kennt das auch jemand und kann mir einen tipp geben,was ich dagegen machen kann?
Ich esse so gut wie nie Süßkram und mit den zähnen ist auch alles gut. war erst wieder zur kontrolle.
 

Anzeige(7)

Herr Flug

Aktives Mitglied
Hi Gast,

Es gibt viele Möglichkeiten woher das kommt. Auf jeden Fall solltest du immer einen Arzt aufsuchen, da hier nur Mutmaßungen geäußert werden können.

Zum einen kann es ein Zahn/Kiefer-Medizinisches Problem sein. Giftstoffe im Eiter, können extrem Bitter oder halt Süß schmecken.

Auch ein Verdauungsproblem d.h allgemeine Probleme mit der Speiseröhre können die Ursache sein.

Wenn du Medikamente einnimmst könnte es auch daran liegen. Antibiotika verändern manchmal den Geschmack.

Aber auch Diabetes ist eine Krankheit die dieses Phänomen verursacht (Hast du in letzter Zeit bemerkt das du häufiger zur Toilette musst, mehr trinkst als gewöhnlich und extrem müde bist?)

Das oben genannte sind alles Sachen die sich ein Arzt mal angucken sollte. Also auf zum Doc.^^ Und gute Besserung.

Herr Flug
 
G

Gast

Gast
Danke für die Antwort.
Werde dann die Tage mal meinen Hausarzt aufsuchen.
War letztes Jahr das letzte mal dort wegen der anhaltenden Müdigkeit und der hatte da aber nur gegrinst und gemeint, dass liegt am Wetter.

Also das ich häufiger auf die Toilette muss, ist eigentlich schon länger der Fall, aber das hab ich eher darauf geschoben, dass ich Kaffee trinke.
Müde bin ich auch sehr viel, aber das eigentlich schon seit nem knappen Jahr.
Also für mich mittlerweile normalzustand ;)
Medikamente nehme ich keine.
Was das trinken betrifft, kann ich nicht sagen, dass es mehr geworden ist, aber ich hab noch nie sonderlich viel getrunken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben