Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständig schlapp und schwindelig

S

Sternenhimmelklar

Gast
Ich bin in letzter Zeit richtig schlapp. Außerdem wird mir schnell schwindelig und übel. Im Moment habe ich öfter mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Die Kopfschmerzen und Übelkeit sind so schlimm das ich mich übergeben muss. Die Schmerzen sind meistens im Bereich der Stirn links über dem Auge. Außerdem habe ich Nacken- Rückenschmerzen und Empfindungsstörungen in den Fingern. Was kann das sein?
 

blackstone

Aktives Mitglied
Was kann das sein?
Auf jeden Fall ein Grund zum Arzt zu gehen! Mal gesamten Kreislauf abchecken lassen, Blut untersuchen lassen.

Deine Symptome sind alle sehr unspezifisch. Und selbst wenn nicht bringt dich die Frage, was es sein kann ohne Arzt nicht weiter. Wenn du nach Symptomen googelst hast du fast immer Krebs.

Also verlass dich weder auf Suchmaschinen, noch auf ein Laienforum und lass dich dringend ärztlich untersuchen.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Empfindungsstörungen

Sowas deutet auf Bandscheibenvorfall, Tumor, Zyste o.Ä. hin. Ich würde zum HausArzt, der das erstmal eingreist und zum Facharzt schickt.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Das kann nur ein Arzt abklären. Diagnosen sind in einem Internetforum nicht möglich.
Deine Beschwerden können so viel unterschiedliche Gründe haben.
Deshalb suche nicht im Internet, sondern geh bitte zu deinem Hausarzt und sprich mit ihm darüber.
Ich wünsche dir alles Gute.
 

wieimmer

Aktives Mitglied
Ich würde hier auch einen Besuch beim Hausarzt empfehlen. Könnte eine Blockade eines Wirbels bzw. Verspannungen im Kopf-/Nackenbereich sein. Vielleicht kann manuelle Therapie helfen, auch im Bereich der Osteopathie lassen sich da oft gute Ergebnisse erzielen.

Ansonsten kann ich noch auf meinen Beitrag im Faden "Suche Hilfe bin Neu hier" verweisen, den ich eben geschrieben habe und wo es um Jodsalz geht. Das kann auch ähnliche Symptome auslöse wie bei dir. Wobei ich aber eher zu einem Wirbelproblem bzw. Verspannungen als Ursache tendieren würde.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben