Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ständig krank

Nyu

Mitglied
Es ist momentan echt zum Verzweifeln,

Um diese Jahreszeit bin ich ständig krank. Alle Paar Wochen zack! Schnupfen, halsweh und Gliederschmerzen.

Ich bin Hausstauballergiker und Asthmatikerin.

Heute habe ich starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Kein Fieber (37,4) und kein Husten. Am we habe ich (mit Feunstaubmaske) gesaugt und heute habe ich starke halsschmerzen. Zu dem muss man sagen, das ich typisch für die Allergie die letzten Wochen Schluckbeschwerden hatte. Ich denke, dass sich durch mein angegriffenes Immunsystem jetzt ein Virus draufgesetzt hat, den mein Immunsystem nicht so packt.

Jetzt geistert mir Corona durch den Kopf. Soll ich zuhause bleiben? Ist das typisch corona?

Wie stärke ich mein Immunsystem?

Trinke mehrere Tees am Tag und versuche mich auch besser zu ernähren (bin Vegetarier). Versuche so ca. 10.000 Schritte am Tag zu gehen, mich wetterfest zu kleiden (friere sehr schnell). Ich weiß, dass meine weißen Blutkörperchen gerne im unteren Bereich des Solls liegen. Aber macht mich das gleich infektanfälliger?


Soll ich die Woche zuhause bleiben (mal wieder?)
Wie stärke ich mein Immunsystem?
Liegt die infektanfälligkeit an meinem Asthma/Allergie?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ständig trockene Augen? Gesundheit 6
M Ständig Magen/Darmprobleme... Gesundheit 68
G Ständig wechselnde Ärzte Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast bread is hat den Raum betreten.
  • (Gast) bread is:
    hi
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben