Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständig Juckreiz im Ohr

babapapa

Aktives Mitglied
Hallo wieder einmal, mich plagt seit geraumer Zeit ein furchtbarer Juckreiz im Ohr, der vor allem Abend oder auch in der Nacht vorkommt, aber auch Tagsüber manchmal. Was könnte so ein Juckreiz auslösen? Ich mache eigt. nichts am Ohr auser gelegentlich reinigen. Danke schonmal für die Antworten :)
 

Anzeige(7)

freches Biest

Aktives Mitglied
das kann von einer Entzündung im Gehörgang über einen Pilz , Ekzem , Allergie alles mögliche sein .... aber das solltest du unbedingt von einem HNO Arzt abklären lassen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ständig trockene Augen? Gesundheit 6
N ständig krank Gesundheit 2
M Ständig Magen/Darmprobleme... Gesundheit 68

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben